Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Noch eine frage, muss ich das global auch eintragen, oder reicht das im user? Möchte es ja nur bei dem einen User
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

... muss Global erstmal aktiviert werden!
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

So läuft, hat ganze 30 sek gedauert, jetzt wurde er gebannt! Ich habe Ihn jetzt mal von 3 auf acosc_max_active_sids = 5 gesetzt und er fliegt trotzdem Raus!
..........Wenn ich nicht NC+ für meine Schwiegereltern bräuchte wäre er raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Muss nicht bei jeden User eingestellt werden, nur dort wo benötigt.

Wieviel Sekunden trennst du den User?
... ich würde max. 120 sec. machen
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

schreib ihn doch einfach mal an und rede mit ihm ^^
hatte auch einen der mich mal permanent leergesagt hat, dem hab ich dann gesagt, dass ich seine karte nur als backup habe und auch umgekehrt das selbe von ihm will, seitdem fragt er statt 30000 nur mehr knappe 500-1000 emc von mir am tag ab, wenn eben sein haupttauschpartner gerade offline ist für kurze zeit
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Hab ihn schon 3 mal diese Woche angeschrieben, er meint das es so normal für ihn ist! Im suche und biete habe ich schon geschrieben, dass ich NC+ suche, hoffe es findet sich wer, dann hat das ein Ende!
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

wenn er es normal findet mach es wie ich sag so passt es nicht, nur als backup, da er ein abfrageverhältnis von 50:1 zu dir hat
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Und genau so etwas kann man auch über ACoSC regeln, mit acosc_penalty = 2 ...
Wenn das dem Anderen Dumm vorkommt, kann er doch mal selber anfragen was los ist.
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Ja können sie auch aber nicht 4-5 leute gleichzeitig! Es soll ja fair bleiben geben und nehmen und nicht leersaugen:stop:
 
AW: Wieviele abfragen sind normal, wenn ich 1x Reshare gebe

Hi, wenn ein einzelner Client 24h am Tag auf deiner Karte ist, hat er ca. 13000 ecm. Wenn der Kollege 50000 zieht würde ich ihn bissl ärgern, allerdings nicht mit anticascading weil er das gleich merkt das er getrennt ist sondern mit Services.
Bsp. ein positives Service dem user Account geben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
In diesem Fall kann er und seine Sippe sich an dem Vorschau Bild von Blue Movie erfreuen, alles andere bleibt finster.
Wenn er dich dann Anfragt was das soll, dann gibst du ihm die gleiche Antwort wie er dir gegeben hat: "Das ist normal so" und er hat mit dem verarschen angefangen.
 
Zurück
Oben