Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviel *.nfs sind genug?

felan

Newbie
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe mein 1400 mit neuen/zusätzlichen Karten versorgt und habe in diversen Threads gelesen, das man (bis auf die Sprachausgabe) alle *.nfs mit in den Map-Ordner packen soll.
Ich habe aber lediglich die im Auslieferungszustand vorhanden *.nfs ausgetauscht und es läuft alles. Warum soll man alle zur Verfügung gestellten Dateien mit installieren? Werden dadurch 'versteckte' Features auf den Karten freigeschaltet oder dient das lediglich zur Vorsichtsmaßnahme das die Karten auch ordnungsgmäß dargestellt werden.
Ich bin jetzt etwas verwirrt:emoticon-0105-wink:
Gruß
felan
 
AW: Wieviel *.nfs sind genug?

Um neue Features freizuschalte.
Zu manchen Features brauchst du noch richtige Einträge in der device.xml Datei.
Deine Frage hättest du in deinem Thread auch stellen können.
 
AW: Wieviel *.nfs sind genug?

Hmm, ich dachte das die Frage eher allgemein gehalten ist und auch andere (1400) User interessiert. Wenn Du magst, kannst den Thread verschieben ;-)
 
Zurück
Oben