Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabe nicht möglich....

Hernandes

Newbie
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe V-Mod mit Belveder.v-mod. auf meiner FireTv-Box installiert.
Wenn ich eine Serie anschauen will, kommt die Fehlermeldung: "Wiedergabe nicht möglich-mindestens eine Datei nicht vorhanden, näheres in der Logdatei"!
Nun meine Frage: Was kann ich machen und wie komm ich zur Logdatei?
Bin neu - sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, dann sorry!
 
Benutze bitte auch andere stream quellen von diese Serie/Staffel/Episode oder benutze flixnet addon!
Wenn diese Meldung kommt einfach kurz beenden und wieder starten! Das problem habe ich auch bei filme, es startet dann kommt der fehler, klicke auf ok und starte einfach nochmal die quelle dann geht es oder suche ne andere quelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den von Belveder beschriebenen Problemen kannst du auch versuchen, in den Einstellungen des Addon die Reaktionszeit etwas höher zu stellen

edit:
habe jetzt mal selbst unter Lastship getestet (Staffel 4, Folge 4) - die Streams auf Streamango laufen nicht, die auf VIVO laufen bei mir - probier mal den Rat von Belveder mit den anderen Quellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben