Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Zugriff auf Plex Server mit Synology

puffyx

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Servus, ich richte gerade meine neue DS220+ ein. Ich will mal den Plex Server ausprobieren. Port 32400 hab ich in meiner Fritz box freigegeben. Extern verbinde ich mich per ddns mit der DS220+.

Beim ersten Start von Plex sah noch alles gut aus, es kam die Plex Seite wo ich mich mit einem Konto anmelden sollte. Da hab ich mich mit meinem Google Konto angemeldet und dann kam sofort die Meldung das ich keine Berechtigung für diesen Server habe.

Und weiter komm ich auch nicht. Hab Plex schon deinstalliert und nochmal installiert. Bei der Neuinstallation kommt auch gar nicht mehr die Frage zwecks Anmeldung, sondern gleich der Hinweis (siehe Foto).

Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Kein zugriff.png
    Kein zugriff.png
    77,4 KB · Aufrufe: 12
Ich habe tatsächlich nur schlechte Erfahrungen mit Plex gemacht.
Ist eine Alternative für dich denkbar ? Wenn ja würde ich ausweichen (DS)
 
Zurück
Oben