Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder da, brauche etwas Nachhilfe, um wieder reinzukommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast dich doch bestimmt verschrieben, anständig und gigablue - jetzt finde mal den fehler....... :ROFLMAO:

@saintz
bleib bei dream, wenn du ein system haben willst, was auch in naher zukunft noch ordentlich supportet wird.
spare nicht am falschen ende und schau dir mal die 900/920 von dream an.
im übrigen, lass dich nicht verrückt machen, solange die 800er noch ordentlich läuft und du sie ausschliesslich "nur-zum-tv-schauen" nutzt ist alles gut. wie gesagt, das blackhole ist ein klasse image (und seinerzeit das beste für die 800er). mit "zutaten" könnte ich dir eventuell sogar auch noch aushelfen.
 
Ja anständig!!!! Das ist ne super Box, die sollte absolut ausreichen und macht keine Zicken. Habe vieles durchprobiert und kann nur sagen das die Gigablue Boxen mit wenigen Ausnahmen die Kisten waren, die am stabilsten liefen und fast bis keine Probleme aufgetreten sind. Selbst die Gigablue Trio 4k für 120€ ist klasse. hat halt kein Display wie die UE oder Quad, ist aber trotzdem verdammt gut.

Was ist eine DM800? Dat ist ne lahme Krücke mit massiven Speicher Problemen. Was will man damit noch außer jeden Tag fluchen.

Und sag mal worin unterscheidet sich denn eine Dreambox 900 von einer Gigablue UE4K? Ausser natürlich das sie gut 70 Euro mehr kostet als die Giga! :D

Jeder macht seine Erfahrungen. Ich habe sämtliche Marken durch. Für mich persönlich hat Giga verdammt gut dabei abgeschnitten. Aba so von was.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn du wirklich alle durchprobiert hättest, würde sich die Frage erst gar nicht stellen.
Mal abgesehen davon das giga (wie auch einige andere "boxen") immernoch auf nem os-stand von vor 10/12 Jahren rumeiert, würde mich mal interessieren ob sie inzwischen ihr treiberproblem für die kartenschächte in Griff bekommen haben. Denn das zog sich ja von Anfang an wie ein roter Faden durch alle Modelle.

Im Endeffekt soll aber jeder glücklich werden mit dem was er will.
 
Pass auf, du kommst jetzt hier mit irgendwelchen Treiberproblemen bei den Kartenslots an. Ich kann jetzt auch Fehler und Nachteile der Dream aufzählen. Mache ich aber nicht.

jeder hat bzw. soll seine Erfahrungen selber machen. Du hast anscheinend die besten Erfahrungen mit Dreambox und ich mit Gigablue machen können.
Es gibt aber auch Personen die hatten nichts anderes ausser einen Hersteller, aber schwören darauf. ;-)

Wie du hier schreibst sind die Gigablue UE 4k und die DM900 zwei völlig verschiedene Boxen. Da sag ich nur absoluter Bullshit und du hast keine Ahnung oder bist so eine Person, wie gerade beschrieben.

Kann ich daher nicht so stehen lassen.

Gigablue gehört ganz klar zu den drei Topherstellern und das ist meiner Meinung nach VU+ ; Gigablue und auch Dreambox.







Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ok, warum teilen die sich schon seit Jahren die ersten drei Plätze in sämtlichen Testberichten mit VU+ und Dream?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Na hier trifft sich ja die "Elite" wieder.

Alter Vater.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja dann eben belegen. Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.

Aber die drei da oben auf den oberen Plätzen siehst du fast überall. Dann kann Gigablue gar nicht so schlecht sein.

Du tust hier aber so als wäre das ein Riesen Sprung von Gigablue UE 4k auf Dreambox DM900. Dabei bewegen die sich nahezu auf Augenhöhe.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
augenhöhe ist was anderes.
wie schon gesagt, dream = os-stand 2.5/2.6 (wird weiterentwickelt)
giga (und alle anderen "boxen") = os-stand 1.6, hochgepusht auf 2.0 damit wenigstens das mediportal drauf lüppt. und weiter wirds da auch nicht gehen.
ergo, fahr ich schon alleine deswegen mit ner dream besser. man brauch sich ja nur die images der "open-alliance" anzusehen, speziell o-atv. gewollt und nicht gekonnt - da geht die sonne auf, wenn man sich so nen halbgewalkten mist auf die box lädt.
 
Zurück
Oben