Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder da, brauche etwas Nachhilfe, um wieder reinzukommen.

saintz

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

wer von Euch könnte sich erbarmen und mir noch einmal eine Einführung in die DM800 geben, mit allem was dazu gehört und was möglich ist?
Ich war vor ein paar Jahren mal aktiv dabei, bin also kein totaler Neuling. Aber ich weiß momentan nicht, welches das aktuellste und stabilste Image auf der DM800HD ist und wie es ausschaut mit OSCam, CCcam etc...

Gerne per PN!
Danke!

Gruß Saintz!
 
viel kannste ja mit der box nicht mehr reissen.
hab selber noch eine am laufen und "schwöre" seit jeh her als image auf das "dreamelite blackhole 1,33d".
ist ein oe1.6 was sehr stabil lüppt und auch sehr schlank gehalten wurde. und oscam für 1.6 gibts auch noch.
 
Hast ein Tipp, welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CS über SAT kannst du sowieso nahezu vergessen, bis auf ORF & HD+ ist da auf Astra so gut wie nichts mehr möglich.
 
Mhhh, kannst du mich da mal aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir ne anständige Box für Kabel. z.B: Gigablue UE 4k DVB-C. Vielleicht mit Festplatte, dann kannste aufnehmen, pausieren etc. Dann schließt du ein Sky Abo ab.

Nach Erhalt der Karte, betreibst du die entweder in deinem Receiver oder richtest dir parallel noch ein kleinen Server ein, in dem die Karte über eine Easymouse angeschlossen ist. Ein Igel oder nen raspberry.
 
Zurück
Oben