Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wurde meine Karte gepairt?

AW: Wie wurde meine Karte gepairt?

@HagenB

der 827055... kam am 30.06 für @fletch_100

und seit dem nicht mehr?, also kommen die guten immer nur sporadisch?

@ fletch_100
Wann hast du die Karte bekommen und ab wann geloggt ? Wäre noch interessant zu wissen.

@crazyfreak: könntest du mir den guten 827055 vom 30.6. mal zukommen lassen?

- - - - - - - - - -

@HagenB: diese karte am 10.7., glaube ich, daher ist der 30.6. eigentlich nicht denkbar.

@fletch_100

diese guten Aktivierer kommen immer mit einer Freischaltung. Laut Historie deiner Karte kamen vor dem 30.06. 82701D... und 82701F..., also Karte inaktiv. Sky hat wahrscheinlich beim versenden der Karte ein Freischaltsignal raus gegeben und deshalb kam am 30.06 der 827055... an.
Alles ganz easy.

@fletch 100

willst du den "guten" einrahmen und an die Wand hängen?
Wenn du mit dem Gedanken spielst diesen bei der aktuellen oder der
nächsten Karte sinnbringend verwenden zu können ist das Utopie.
Diese Karte bekommst du nicht mehr hell, bei der nächsten ist er
eh unbrauchbar.:emoticon-0127-lipss

Ich denke mal die Karten die einen 6x Aktivierer bekommen sind gebrauchte Karten. (dia bezeichnet sie als refused) Am Ende sogar von den lieben Kollegen die die Karten gepairt haben und zurück gesendet haben. Deswegen liegen die guten Aktivierer meist weit vor dem Empfang der Karte

@Rohrby

da könnte was dran sein!
Wenn sie allerdings dadurch schon paired wären sollte ein sofortiger
Payload dieses auch an den Tag bringen! Oder sie wurden zurückgesetzt
und aus irgendeinem Grund bekommen sie nur noch die hohen Aktivierer!

Sie wurden getestet und zurückgesetzt und dann so wieder ins System genommen das sie nur noch den Scheiß bekommen.

das heisst für mich übersetzt, sollte ich nochmal eine karte bekommen, kann der zugehörige aktivierer auch schon wochen/tagen vorher gekommen sein?
wie komme ich jemals an die richtige, nur hier bei euch?

Richtig kombiniert fletch

@fletch 100

muss ja nicht zwangsläufig so sein. Wenn aber nur Mist kommt kann man bei den
all Loggern ruhig mal fragen ob die Karte schon früher mal in den Logs auftauchte!

dann gibt man einfach so seine kartennummer preis?
ihr könntet doch auch mitarbeiter von s*y sein.... ;-))

Na klar sind wir alles Mitarbeiter von Sky! Und weil uns das nervige Angerufe der Kunden Tagsüber noch nicht genug auf den Beutel geht drücken wir uns Abends noch in solchen Foren rum und Pairen die User einen nach dem anderen:emoticon-0116-evilg

@fletch 100

ich bin nicht nur Mitarbeiter sondern der Chef selbst!:emoticon-0103-cool:
Hier kann ich halt extrem nah am Kunden sein und dabei kann ich
meine Vorlieben ausleben!:girl_werewolf:

Zurück
Oben