abomanuel
Hacker
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?
:smoke::beach: brauche keinen Pshologe wo mich aufkläert,was
ich machen soll.:stop::smoke::drinks:die krankenkassen
b.z.w.Stadt verdient an Raucher mehr Geld als von nicht Raucher.
Wir Raucher denken mehr als die nicht Raucher,weil
wir Arbeitsstellen fördern.Wen wir aufhören zu Rauchen,wer
sollte das ganze Geld an Stadtkasse zahlen!!Sie vieleicht!!:smoke:
Du weißt aber schon das dieses Syndrom eine psychische Störung ist wo es darum geht das sich, denke darauf willst du hinaus, sich ein jeder z.B. selbst vergiftet (was wir ja auch machen). Aber dieses nur tun, und das ist das was ich nicht verstehe an deiner Aussage, um dann zum Arzt zu rennen und ihre Leiden zu erklären!!!! Also ich verstehe nicht wie dies mit dem Thema rauchen zu tun hat.... Denn ich renne nicht zum Arzt und heule dem da was vor nur weil ich Spaß daran hab, Anerkennung oder Mitleid zu bekommen... :24: Was ja nun mal definitiv das Münchhausen-Syndrom aussagt
Freut mich, dass doch einige von den RAUCHERN Stellung dazu nehmen. Rauchen ist eine psychische Störung - klar - so wie das MHS. Ihr raucht dass es euch wieder besser geht. Ihr fügt euch Schmerzen zu, wenn Ihr nicht raucht. Habt Ihr wieder Schmerzen, belohnt Ihr euch mit dem Dunst der euch für 50 (oder weniger) Minuten aus den Schmerzen holt.
Ihr kommt zum Arzt - früher oder später. Und dann schreit Ihr um Hilfe die Ihr dann bekommt. Also doch MHS!
Und es geht uns alle an - nicht nur den RAUCHERN. Wenn Ihr krank werdet an Lunge oder Darmkrebs, dann bezahlen auch wir Nichtraucher eure Krankheit mit.
:smoke::beach: brauche keinen Pshologe wo mich aufkläert,was
ich machen soll.:stop::smoke::drinks:die krankenkassen
b.z.w.Stadt verdient an Raucher mehr Geld als von nicht Raucher.
Wir Raucher denken mehr als die nicht Raucher,weil
wir Arbeitsstellen fördern.Wen wir aufhören zu Rauchen,wer
sollte das ganze Geld an Stadtkasse zahlen!!Sie vieleicht!!:smoke: