Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ich bin Nichtraucher seit 2 Jahren:aha:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hi,

Gott sei dank Nicht raucher,hab auch nicht vor anzufangen :whistle2:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich muss leider zugeben 30-45 stk am tag zu qualmen. Je nach auslastung, meiner einer.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

das Thema ist sehr aufschlussreich. Es gibt hier sehr viel Nichtraucher.
Leider gehöre ich nicht dazu. Es kommen so ca 30-40 Stck von den freundliche Vietnamesen oder von Bekannten aus Polen zusammen. Habe öfter versucht aufzuhören. Aber als meine Frau gestorben ist und ich mit den Kindern allein war, hatte ich keine Kraft mehr dazu. Ich höre erst auf, so glaube, wenn mir der Arzt die Pistole auf die Brust setzt.

Mlg piloten
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hab versucht 5 Zigaretten am Tag zu rauchen, geht nicht.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

gar nicht hab vor 4jahren aufgehört
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

bei mir sind ca. 20 - 25 Stück am Tag.

Als meine Frau Schwanger wurde hab ich versucht aufzuhören. hab aber nur 2 Tage durchgehalten. war aber zwischendurch schon auf 5 / Tag runter. Aber egal.

Mein Jugendtrainer sagte immer: Ohne Dampf keine Leistung!!

Mal sehen vllt. schaffe ich es ja aufzuhören wenn mein Sohn geboren wird.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

vor mehreren Jahren habe ich aufgehört zu rauchen. Ich habe damals immer so 20 am Tag geraucht.
Dann zum nächsten Tag Schluß
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

bei mir sind es 15 bis 20 stück !! Würde gerne aufhören , habe dieses Jahr 2 stends bekommen .
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe im März einen Stent bekommen und habe mich dann entschlossen nach 38 Jahren endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Seit Mitte März also rauchfrei (kleiner Tip, das Buch: "Endlich Nichtraucher" hat mir sehr dabei geholfen). Vorher waren es auch immer min. 20.Stück.

Gruß
claus13
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hi!


vom Arzt verboten, und trotzdem mach ich weiter obwohl 15 Jahre nicht Raucher war aber jetzt wieder 15-20 Stück am Tag. Ab erster Juli höre ich auf:dance3::dance3::dance3:


gruss

sigi06
 
Zurück
Oben