Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:smoke::beach: brauche keinen Pshologe wo mich aufkläert,was
ich machen soll.:stop::smoke::drinks:die krankenkassen
b.z.w.Stadt verdient an Raucher mehr Geld als von nicht Raucher.
Wir Raucher denken mehr als die nicht Raucher,weil
wir Arbeitsstellen fördern.Wen wir aufhören zu Rauchen,wer
sollte das ganze Geld an Stadtkasse zahlen!!Sie vieleicht!!:smoke:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

habe bis 13.01.09 ca. 20-25 Zigaretten geraucht ,und dann wars es soweit ! Meine pumpe hat gesrteigt,und nun soll ich ein katäter bekommen . Also diese untersuchung sind nicht schön ,habe bis heute noch keine geraucht vielleicht vor Angst !! Das muß jeder für sich entscheiden .Bekomme jedenfalls besser luft !!! Hat auch was gutes .
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja! Ich zahle etwa 100.000 Euro Jährlich an den Staat. Zahlen Sie mehr?

Aber...

Danke für die kleine Diskussion.


Das bestätigt, dass sich die RAUCHER (wie jeder Junky) verteidigen müssen, dass sie rauchen und weiterhin dürfen.

Nichtraucher müssen das nicht.

Danke dass Ihr trotzdem weiter versucht, 10% am Tag weniger zu rauchen. Esst dafür eine Stange Sellerie, denkt, es wäre eine GROSSE und LANGE Kippe!

Gesundheit wünscht Euch Euer

TonY (ex Gelegenheitsraucher)

Ps.: Sind die Light Marken besser als die "normalen"?
Bitte um ein kurzes Statement!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hi
Ich rauch 5-10 am tag und das seit 25 Jahren
Eigentlich möchte ich das nicht aber für mich sind die Zigos eine art ersatz fürs Kiffen,da mir unsere Gessellschaft es verbietet öffentlich meinem konsum nachzugehen:fie:
Ja ich weis jetzt werden wieder einige mit erhobenem Zeigefinger ankommen und meinen sie müssten mich bekehren.
Doch zur info in meinem Alter weis mann was man tut.Ich bin auch kein Fall für Sozialamt oder wohne auch in keinem Rattenloch und wenn ich einen 18 jährigen dabei erwische dann nehm ich ihm das ding ab und schicke ihn nach hause zu Mutti.

So Long
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja wenn du (ich bin mal so frei hier du zu sagen, denn das handhaben wir hier so) der Meinung bist ich habe mich gerecht fertig... NA DANN....

Ich habe dir hier nun ein Beispiel aufgezeigt wie es auch laufen kann....

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=179299&postcount=58

Und jeder soll es so machen wie er es für richtig hält!!! Und noch ein Beispiel Johannes Hesters der rauchst auch noch mit 105 Jahren (oder wie alt der ist...) und so alt werden auch wenige Nichtraucher... Aber auch völlig Wurst!!!!! Ich rauche weiter und vielleicht seh ich das auch mal wie ein Nichtraucher... wer weiß was noch so kommt an Lebenseinstellungen!!! :thank_you:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich rauche nicht aber habe gelesen
das man durch viel schlafen länger lebt..
also wenns so ist könnt ihr ja ruhig weiter rauchen :yes::yes:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja nicht wirklich denn dann sterb ich ja echt sau früh... :DDD denn ich schlafe ja nun wirklich fast nie lange.... denn du bist ja nicht selten hier und wenn ich dir sage ich stehe meißtens um 6,30 Uhr auf, weil ich zur Arbeit muß... da weißte bescheid.... :D

Aber eins ist voll komisch.... IMMER WENN ICH DIESEN THREAD LESE MUSS ICH MIR EINE ANSTECKEN..... :10:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

hey hab auch meine ausbildung plus aushilfe
da weißte selbst bescheid :D
und außerdem 4std. schlaf reicht mir meistens..
wenns nicht grade wochenende ist :D:D
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Schlafe pro Nacht ca 5 Stunden
Rauche 40-50 Zigaretten,
Trinke Gerne mal einen über den Durst,
Fahre auch mal schnell Auto...
Bin mit meiner Lebenszeit wohl schon im Minus....
*g*
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

rauche mittlerweilen oft nur 1-5 am Tag. Auf der Arbeit werden es aber oftmals mehr, dann sind es meistens 5-10 täglich
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hier verwechselst Du was. Die Krankenkassen verdienen doch nicht an Rauchern, ganz im Gegenteil, sie haben höhere Ausgaben. Auch eine Stadt bzw. Stadtkasse hat nichts davon, von der Umsatzsteuer der Händler mal abgesehen.
Aber in Einem hast Du Recht, keiner braucht einen Pshologe:dance3:.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich bin absoluter nichtraucher ich will und kann nicht rauchen
 
Zurück
Oben