Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

hallo, leider viel zu viel so ca 20 stück am tag möchte aber auch bald wieder aufhören
bangsergio ich wünsch dir das du die schei...Dinger nie wieder anfässt
cu

Hallo erstmal,

Wie man oben sehen kann gibt es ja doch mehr Nichtraucher als ich jemals gedacht hätte.

Also ich rauche ca 15-20 Zigaretten am Tag,und ob ihr es glaubt oder nicht;Wenn ich am Wochenende unterwegs bin und wir Trinken ein.Ja gut wird meistens mal mehr ,dann wenn ich mal mehr Trinke um so weniger Rauche ich.
Meine Freunde machen genau das Gegenteil(Sie Rauchen mehr):smoke::smoke:

Gruss von Dreamermax:diablo:

Bei mir ist es so, je mehr ich trinke, desto mehr rauche ich. Sonst so 10-15 pro tag.

Seit dem 26. Sept. 2008 rauchfrei:dance3:. Davor habe ich ca. 10- 15 Zigaretten geraucht und das ca. 10 Jahre lang.:diablo:

So 20-30 pro Tag, am Wochenende kanns auch mal mehr werden, wenn mann vorm Bier an der Theke hockt :smoke:

Seit 4 Jahren rauchfrei. Davor 25 Jahre 20 bei Stress im Job bis zu 40 Stück.
Man bin ich froh das diese Zeit vorbei ist.

ich rauche eigentlich gar nicht nur ab und zu wen freunde zigarette anbieten dan rauche ich eine runde mit den
meistens rauche ich so wieso schischa

Ich stopfe weil billiger kommt.
Und rauche ca.20 bis 25 Zigaretten

gruß

Jetzt wieder so um die 20/Tag, war schon auf 5 runter...
Aufhören ist so schwer!!!
Bin Selbstdreher....aber mit Slimfilter:smoke:

Zurück
Oben