Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder Clever!Alle die ich kenne ,die das Rauchen aufgehört haben, sagen das sie deshalb nicht mehr Geld haben als vorher!
Das was früher für Kippen ausgegeben wurde, wird nun anderweitig investiert.Also von Geiz kann hier wohl keine Rede sein.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Bin Leider auch Raucher ca 20-25 am Tag,wollte eigentlich aufhören da die Grenzen zu nachbarstaaten offen sind,jetzt bring ich es nicht übers Herz das ich aufhöre :1: ist einfach verlockend:_applauso:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Habe am 02.01.09 meine (bisher) letzte Kippe geraucht. Das Geld tat mir zwar leid, aber eigentlicher Motivationsgrund war die Gesundheit. Habe so um die 30-40 Zigaretten pro Tag geraucht (Drehtabak mit Filter). Bis jetzt klappt das mit dem Verzichten ganz gut; sitze nun noch länger vor dem PC;) Grüße nullphase
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

:13::13::13:
meine erste mit 6 von meiner mutter als test!
nachdem ich einen lungenzug ohne huster machte ,nahm meine mutter sie sofort wieder weg!
dann mit 9 zehn ziggos
mit elf eine schachtel!
und mit 14 meine 1. selbstgekaufte "Gitanes Mais" kostete nur 80 pfennige !dann schwarze kubanische hatte glaub ich 2mg nikotin und 1,8 mg Kondensat!dann noch cool-zigaretten waren super machte kopf frei !
dann nur noch von CAMEL !ewig lange!
dann 3jahre lidl-zigaretten
täglich 20 bis 50 zigaretten
türkeifahrt mit auto locker 100 zigaretten !
dann jetzt vor 2 jahren locker vom hocker "ABSOLUT 0"
der hammer ,weil ich selbst wenn ich totkrank war immer noch mindestens 12 ziggos geraucht habe weil es einfach mir schmeckte!wollte nicht aufhören nie und nimmer !
und das keinen einzigen tag!
bis mein arzt mich weiter und weiter und nochmals weiter dann anderen und wieder und wieder anderen arzt vermittelt wurde dann krankenhaus dann uni-klinik würzburg dann 3 wochen tests von oben nach unten !
und ich meine wirklich "unten"
gecheckt haben sie suchten nach meinen angegeben rückenschmerzen!
letzter test war dann eine "lungen-ct"
dann immer noch nicht schlüssig !
also nochmal alles nach uni-heidelberg !
dann bestätigung !
ich hab lungenfibrose!
ob jetzt von zigaretten oder von chem. substanzen von meiner hauptarbeit nicht geklärt aber muss aufhören sofort!
mein lungenkrankenarzt sagte mir vor 2jahren
zitat
"entweder ich höre auf zu rauchen oder es ergibt sich in einem jahr"

:13::13::13:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich rauche seit 14 jahren, muß aber sagen das ich im schnitt nur 10-15 am tag rauche.
am we. mal mehr in der woch. weniger.
So nu geh ich und zieh mir heut die 16. rein, hab durchs lesen bock bekommen.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Ohne mich selbst anzulügen es sind 40 Stück und einiges an:57::57:
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Mir hat eine Zigarette noch nie geschmeckt (wenn man das überhaupt so sagen kann). Früher, als es noch verboten war habe ich auch mit meinen Kumpels geraucht. Nicht, weil es geschmeckt hat, nein, weil es verboten war! Wir waren damals so 7 - 8 Jahre alt und haben in der Scheune (wenn man sich das heute überlegt :fie:!) der Eltern meines Schulkameraden geraucht. Entweder ne Schachtel bei der Oma gemopst oder auch mal selbstgedreht. Die Schachtel haben wir dann aber auch gleich durchgezogen. Hat ja nicht geschmeckt, ganz im Gegenteil, war aber total toll, weil verboten. Als man dann hätte in der Öffentlichkeit rauchen dürfen war es ja total uninteressant, da gab es ganz andere Sachen, die Spaß gemacht haben :cuoricini:!
Übrigens, alle die damals mit in der Scheune geraucht haben, sind heute Nichtraucher:3:!
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Zur Gegenfinanzierung meiner privaten Altersvorsorge mußte ich 2004 mit dem Rauchen aufhören, um die Gelder frei zu bekommen.

Da war so ein Stichtag, wo man noch steuerfreie Renten abschließen konnte.

Hätte ich gewußt wie einfach das Aufhören ist, hätte ich es schon viel früher gemacht. :;):
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Bei mir sinds 5-10 pro Tag. Am Wochenende meißt mehr.
An manchen Tagen auch etwas weniger. :3:

Gruß Vogel
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Also ich bin Nichtraucher und habe auch bisher noch nie an einer Zigarette gezogen.
Bin daruaf auch ehrlich gesagt ein wenig stolz.

Nur muss man auch einmal den Rauchern ( auch wenn es ungesund ist und alles verqualmt ) ein kleines Lob aussprechen.

Denn wenn man sich mal die ganzen Steuern der Raucher rausrechnen würde,dann sind dies ein paar Mio,wären diese Einnahmen nicht mehr,würde andere Dinge höher versteuert..

Eigentlich kann man sagen das Nichtraucher ein wenig Steuern hinterziehen..
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte Dich dieser Umstand tatsächlich davon abhalten mit dem Rauchen aufzuhören, hätte ich einen Vorschlag für Dich.
Wenn Du die Tabaksteuer unbedingt zahlen willst, dann kaufe doch die Dinger. Du mußt sie ja nicht rauchen!
Wenn Du nicht mehr rauchst, könntest Du sämtliches eingespartes Geld an den Staat überweisen. :4:
 
Zurück
Oben