Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Wie und welche Karte für mein TomTom XXL Classic?

Hallo Lecter,
der TTActivator ist ja leicht zu bedienen,die karte 1040 9799
wurde ja auch problemlos down geloaded ,aber auch bei der Metadatei hat er
ausgeführt gemeldet aber nicht ausgeführt.
Ich habe die Version 1.7 im Eisatz.
Gruß aus Bochum Karl
 
Wie gesagt, diese Probleme kenne ich beim TTActivator v1.7 nicht. Und ich habe die gleiche Karte "Europe_Central_1040_9799" mit dem TTActivator v1.7 runtergeladen und auf meinem ONE XL aktiviert.
Das ging bei mir alles einwandfrei "über die Bühne" ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
@ kapo2002
beim TTActivator v1.7 vielleicht vor dem Freischalten mal auf Erfrischen drücken,oder bei Tools auf Update Meta.
 
Hallo ,
die Karte ist ja mit dem EasyCreator freigeschaltet,
nun habe ich doch Probleme mit dem Radar,
Gruß Karl
------------------------------------------------
Hallo,
habe heute noch einmal den TTActivator gestartet und dieses mal hat er die Safety cam
geladen und aktiviert . Danke und schönen Samstag.
Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bekannte Lied "kaum macht man es richtig, funktioniert es" :smirk:.
Hattest du die nachträglich in die bereits freigeschaltete Karte kopierten TT-Blitzer anschließend überhaupt mit dem easyusetool_frontend freigeschaltet? Also Karte erneut freigeschaltet und dabei eine meta.txt benutzt, die neben den Kartencodes auch die für die Blitzer enthält? Dann macht das nämlich auch das easyusetool_frontend problemlos. Trotzdem ist momentan der TTActivator vorzuziehen, da dieser nach meinen Erfahrungen nur die von der Karte wirklich benötigten TT-Blitzerdateien installiert und gleichzeitig auch aktiviert.
 
Ja Du hast recht ,nach der freigeschalteten Karte ,ging das auch mit den Blitzern.Da ich ein Mensch bin der so leicht nichts weg wirft ,reicht mein TT noch allemal für meinen 20 Jahre alten Toyota MR2 .Euch allen meinen herzlichen Dank.
Frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2020 wünscht Euch
Karl aus Bochm
 
Hallo ,ich nach langer Zeit mal wieder.
Will versuchen ob ich auf meinem alten xxl Classic
noch einmal neue Karten drauf bekomme.
Es passt wohl Europa_Central 180_11175 oder 11143.
Leider bin ich zu blöd die Downloadseite zu finden .
Karl Gruß aus Bochum
 
Halle ich auch gefunden danke,
suche nun die Liste der Länderabdeckung und Größe.
Gruß Karl
 
Hallo,
na klar kann ich warten ,hatte gerade Langeweile und habe festgestellt das ich alles vergessen habe.
L G Karl


Alles ok ,
Karte ist aktiviert ,wo bekomme ich die aktuellen Blitzer her?
Finde immer nur Teile ?
Gruß aus Bochum


Habe es gerade gelesen,wie kann ich die Blitzer mit dem TTaktivator runterladen.?
Gr Karl
 
Zurück
Oben