Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Wie und welche Karte für mein TomTom XXL Classic?

Hi,

Ich bin neu hier. Ich möchte mich herzlich für die Erklärungen in diesem Thread bedanken! Ich konnte ohne Vorkenntnisse und ohne Probleme eine neue Karte installieren und die Tools benutzen. Echt Stark! :smiley:

Als kleines Danke die aktuellen Blitzer (Stand 08.08.2019) für Central Europe mit selbst erstellten Icons, die im XXL passen und (zumindest in meinen Augen) etwas hübscher sind, als die von SCDB.

Lupo
 

Anhänge

  • Blitzer_tomtom_xxl_08082019.zip
    338,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
In meinem TT XXL Classic Anw.9510 ist Central Europe 1015_9105 installiert.
Gibt es eine Neue ? wenn ja welche, komme mit der Tabelle nicht klar.
Danke GR Karl
 
Habe Central_Europe 1040_9809 runtergeladen ,ist sehr Groß.
Was kann ich außer cspeech und cphoneme
noch löschen ? Gr
 
Habe nun Central_Europe_1040_9799 runter geladen.
Alles was beschrieben ist gelöscht ,es fehlen immer noch 103 MB.
Was kann ich machen?
Gruß Karl
 
Welchen Vorschlag ,brauche Deutschland und die angrenzenden Länder.
Gruß Karl
 
Zurück
Oben