Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie spiele ich ein Backup über Telnet ei

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.701
Punkte
1.103
Ich habe meinen SF4008 vermurkst.
Habe aber ein fullbackup vom 06.09.2017.
Wie spiele ich das (am besten) über telnet oder Open Web IF ein?

MfG
 
Der SF4008 lässt sich doch über USB flashen, oder?
Dann solltest du das Fullbackup einfach auf den Stick entpacken können als wäre es ein frisches Image und flashen. Auf der Solo2 z.B. mit OpenATV klappt das ohne Probleme.

-supraracer
 
OSD und Menue war weg. Ich wusste nicht was ich tat, weil keine Anzeige mehr da war, Bild ging noch. Es hat aber über das WI funktioniert, da es da noch angezeigt wurde.

Wozu so ein Backup alles gut ist:).

MfG
 
Zurück
Oben