Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Card Slot Protek 9911lx

riverking

Newbie
Registriert
1. April 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag!
Ich besitze einen Protek 9911LX und würde gerne die Original Smartcard des ORF in dem vorhandenen Smartcard Slot benutzen, momentan benutze ich die openatv 6.3 Version. Würde diese gerne lassen, und den Reader aktivieren bzw. zum laufen bringen da er keine Karte erkennt. Weiß jemand welche Soft ich da raufmachen muss bzw. wie gehe ich vor das beides läuft??? Hab schon einiges gelesen, das es mit oscam funktionieren würde, aber das bringe ich nicht zum laufen. Mein Open WEB IF kann ich leider nicht öffnen? Bin für jeden Tipp dankbar. Besten Dank im Voraus.

mfg
 
Du musst den Secret-Feed installieren, danach oscam und entsprechend konfigurieren.
Mach am besten einen Thread im oscam-Bereich auf, da wirst Du geholfen.

MfG
 
Wenn man mit Telnet Eingabe überfordert ist, kann man das softcamfeed universal 4.3-r4 auch per USB Stick installieren.
Danach kann man dann Oscam online vom Feed runterladen. Würde es mal mit oscam-smod versuchen, denn diese kommt
ohne Configs aus. Ob das auch für die ORF Karte so ist muss halt getestet werden.
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe den softcam feed universal 4.3-r4 ipk runter geladen, leider lässt er sich nicht entpacken. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Liegt es vielleicht an meine winrar Version??? mfg
 
Wenn es die Endung ipk hat, brauchst Du es nicht entpacken.

MfG

Mach es einfach über Terminal. IP der Box aufrufen, Im Open-Web-If links auf Terminal. Benutzer root, Passwort ist nicht vergeben und den Befehl einfach per Copy & Paste eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Rar Paket, muss also entpackt werden und wenn das WinRar zu alt ist, dann klappt es nicht.
 
Zurück
Oben