Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

mich hat auch google hierhin verschlagen

Wie schon die meisten hier gesagt haben bin auch ich durch google hergelenkt worden und bin auch gleich hier geblieben :) Ich glaub da hätte ich noch länger bei google suchen können aber so viele Informationen und freundliche Helfer wie hier hätte ich wohl nich so schnell gefunden (ja, ich bin auch einer der freundlichen Helfer :D:D:D)

moin

google hat auch mich hierher verfrachtet....

vielen dank für die vielen informationen!!!

screwdiver

Hab lange nach nem Board gesucht was möglichst viele Themen im Bereich Sat anbietet und auch gut frequentiert ist. Bin dann endlich per google fündig geworden

keine Ahnung, bin ja schon über einem Jahr, fast tagtäglich hier!!!

macht weiter soooooo, und Ihr werdet mich so schnell auch nicht wieder los!!!

MFG.

naja, durch meinen ehemaligen arbeitskollegen, nämlich cheffe persönlich.:good::good::good:

Hallo,
hab mir erstmal einen reci ersteigert mit ner super software, hies es. Aber irgendwie war die soft super schei...., dann bin ich über google hier her gekommen und hier bleib ich. Super Seite, Super Mod´s, Super User und und und... Danke schön und weiter so, Schöne Grüße

Durch google und hängen geblieben. danke für manche erklärung

google, wie auch sonst, kannte ja niemanden der sich mit dieser Materie Beschäftigt:):)

Zurück
Oben