Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich habe mir im Dezember einen DSR 5001 ADV gekauft, und auf die Frage an den Verkäfer bei CONRAD Elektronik, was ich mit dem ding so machen kann, sagte er "Geben sie einfach mal DSR 5001 ADV bei Google ein" und der Erste Link der da zu der zeit erschien, mit Hilfe und so, der führte mich auf diese Seite

Hier ist alles SUPER ! Und man bekommt IMEMR Hilfe ! Auch wenn es mal dauert. Man bleibt aber nie im leeren stehen !!!

Viel Spass noch auch dieser SUPERSEITE !
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Hab eine Software für nen Comag runter geladen.
Und auf empfehlung von einem Super Mod diese Seite besucht
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Auf Empfehlung von Premiere. Hatte Probleme mit Receiver:105:.
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hahahaaaaa :D.. Hab mir grade vor lachen fast in die Hosen gepißt...:D Hahahaaaaaaa... :DNun hab ich bauchmuskelkrampf, und halsweh, aber das war es wert . hahahahaaaaa:D

Ich kann nicht mehr ! hahahahaaaaaa
:41::41::41:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

hab neue files für meine mini gesucht und hier war die einzige stelle, wo es welche gab.
was daraus geworden ist, kann ja jeder sehen :)
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Habe mich ständig gefragt, wenn es in einem anderen Board hieß: z.B.
"Quelle: Ein zuverlässiges Board", welches das wohl sein könnte, nun durch ein wenig googeln und finden von bekannten User-Namen in diesem Board wußte ich:
Hier muß es sein, hier bist du richtig!:yes:

LG hennes
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Hallo Daddy2002,

Mir ging´s ähnlich, suchte Firmware für einen seltenen Receiver... entweder man landete in Taiwan oder auf Boards, wo einem die PopUps nur so entgegenflogen.

Hier fand´ ich gut, dass ich in die Threats reinschauen konnte, bevor ich mich angemeldet habe. Ich wusste also schon: Hier finde ich das, was ich brauche - es ist nur ein paar Klicks über die Registrieung entfernt.

Und der Stil hier erinnert mich an alte DFÜ-Zeiten. Hier fühlt man sich wohl ;-)
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

ich bin durch google auf euer board gestossen. manchmal ist google also doch noch zu gebrauchen... :3:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

ich hab aus jucks und dollerei ne bewerbung als uploader abgegeben und bin dann als mod-lehrling eingestellt worden!!!!!!
 
Zurück
Oben