Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Um mal zu erfahren wie Ihr auf dieses Board gekommen seit habe ich mal diese Umfrage gestartet. Diese soll helfen die User zahlen zu steigern. Bei Sonstiges schreibt dann bitte wie Ihr auf das Board gekommen seid.
 
Re: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Der Boardgründer hat mir diese seite mal selbst entfohlen wo sie noch keiner so richtig kannte!!!
Sie hat sich in letzter Zeit sehr sehr zum guten geändert!!!
Ich würde sie auch immer weiter enfehelen weil sie sich immer verbessert!!!

Dank sei dem BORADGRÜNDER!!!! O0
 
Re: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Durch: Suchen und Empfehlung!

Klasse Board O0
 
Ich find die seite super, hat mir nen Bekannter empfohlen.
Hier ist man nich so arrogant wie auf der "Vogel Seite"

Gruß Spinner
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nu mach mal halblang Spinner!

Da frag ich Dich mal: "Welche Fragen hast Du denn dort gestellt??"

Es sind dort z.Zt. ca 245.000 Leute angemeldet.
Glaubst Du, dass die Mods, oder auch andere Wissende,
dort -bei gewissen Fragen- immer ruhig halten können???
Die Jungs und Mädels verdienen meiner Meinung ein dickes
Lob für ihren Einsatz!!! Grundsätzlich! D.h. auch hier!!
Es ist nun mal klar, wer nicht lesen will / kann, der muss mit dem vorlieb
nehmen, was ihm geboten wird. Und wie Phantom schon sagt gilt hier
wie beim Greifvogel auch: " Höflichkeit ist das A und O hier im Board "

Du merkst ich werde etwas sauer. Dein Urteil ist in meinen Augen FALSCH!

Gruß der S.

PS: Ich fand Euch durch eine Google- Suche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Spinner

Du bist nicht der Einzige der früh da war!!! Deine Meinung in Ehren, aber leider bist Du jetzt schon bei mir in einer Schublade, die nicht so nette Sachen beinhaltet. Dort kann man aber auch entfliehen...:yes:
So mancher Beitrag beim Greifvogel kommt von mir. Und wer eine Frage gestellt hat, der bekam eine Antwort.
Denke dran: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!"
Oder: "Wer nicht lesen will muss fühlen."
Hier werde ich nicht anders handeln. Allerdings kann man hier noch fast jedes mal die Augen zukneifen.

Ich finde diese Seite auch gut, und hoffe so bleibt es.
Hier möchte ich helfen, das geht nur, wenn der Greifpiepser nicht diffamiert wird. Man soll es nicht glauben, ein wenig Abhängigkeit besteht.
Das sollte man sich nicht versauen in dem man mit Dreck hinter sich wirft.

By der S.
 
jetzt ist hier ertsmal schluss,sonst wird der beitrag geschlossen!!!!

habt ihr das thema gelesen?

hier geht es um das neue digital-eliteboard;)..wie ihr es gefunden habt..und nicht um den vogel....
 
Mir gings da wie werder, brauchte Infos & futter. Also googleeeeeeeeeeeee

P.S. @spinner: sensenmann muss ich recht geben, ist bei vielen Usern die alle 3 Minuten die gleiche Frage stellen ohne sich mal ein wenig Zeit zu nehmen und zu lesen oder die suche benutzen, nicht einfach höfflich immer alle Fragen zu beantworten.

Ab jetzt nur noch das schreiben was zum Thema passt!
 
Zurück
Oben