Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Als ich mich mit Navigation oder Smartphone etwas intensiver beschäftigte, habe ich in einem anderen Bord vom DEB gelesen

LG coeby
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Sonstige....

Ich wurde dazu gezwungen, konnte mit ner 357er vor der Stirn kein anders Board wählen.....

Gruß: Megabit
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich habe etwas über Tante Google gesucht und es hier im Board gefunden... Kann es zwar nicht runter laden weil die links nicht zu sehen sind, aber interessant ist es hier dennoch...
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Habe ein Becker Z103 geschenkt bekommen und bei der Suche was es all so kann (hatte bis her noch Kein NAVI) , bin ich auf
Euer Board gestoßen :)
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Oscam ging bei mir nicht, da hab ich den netten Onkel Google gefragt warum ? und bin hier gelandet.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
AW: Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Habe über Google nach CS gesucht und bin hier
gelandet und geblieben.
Muß noch sagen Super Board macht weiter so
 
Zurück
Oben