Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Hallo Leute , wie die meisten hier im Board auch rein zufällig (ich glaube durch Google ) . Ich war irgendwie sofort von den Leuten und auch dem Umgangston hier im Board angetan und habe mich gleich mal hier angemeldet . Da ich mich nun auch schon etliche Jahre mit der Szene beschäftige versuche ich ab und zu meine Erfahrung hier mit einzubringen ,
wie jeder andere User auch .

Danke an die Mods :41::41::41:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Bei zufall mit Goggle!

Muss aber echt sagen, jetzt habe ich das forum gefunden nach dem ich sooooo lange gesucht habe. :good::yahoo:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

also mich hat es wie so viele andere hier auch, durch google zu euch verschlagen. und wo ich nun einmal da bin und dieses board sehr informativ:41: finde, werde ich noch ganz lange bleiben. hier habe ich bei meiner suche nach einer "ganz normalen" FW für meinen DSR 6000 CI entdeckt was so ein gerät auch ohne lästiges CI MOdul alles zu leisten vermag. vielen dank:11:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Als ich anfing PW zu Testen, hat mir ein Bekannter ein anderes Board empfolen, das ich nicht so gut fand. Ich Googelte mich zu DEB durch und bin sehr begeistert.
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Habe das Bord unter Toplist .9mc.To gefunden. Habe schon viele ausprobiert und wieder verworfen. Finde dieses Super. Habe es schon öfter weiter empfohlen. Macht weiter so. Gruß spiderman
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Erst googlen, dann 10000 Seiten finden, hier anmelden und wohlfühlen...
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

bin hier durch Empfehlung von Mactep......
und eine Empfehlung,ist wohl die beste Werbung.
und was soll ich sagen,fühle mich hier sehr wohl
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich habe für meinen Zehnder eine neue Senderliste gesucht und hier im Board dann auch gleich ein aktuelles Software Update mit dem Gerät vollzogen.
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Durch googeln Boards gefunden und dann Auslese getrofen für das Eliteboard!
 
Zurück
Oben