Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie ORF1 HD hell kriegen?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Twilighter, 31. Juli 2008.

  1. Twilighter
    Offline

    Twilighter Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    hab mich die letzten Tage in die Materie eingelesen, aber eins würd ich gern mal fragen..

    Der Channel-List kann man ja entnehmen, dass die ORF-Sender alle hell sind.
    Aber wie siehts mit ORF1 HD aus? Dazu hab ich nix finden können..

    Hab irgendwo gelesen, der Kanal läuft mit der selben Verschl******** wie AUSTRIA 9. Kriegt der Dino den HD Kanal hell?

    Bin noch blutiger Neuling. Habt Nachsicht.. :7:
     
    #1
  2. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Wie ORF1 HD hell kriegen?

    Hallo
    im moment ist da nix mit dem dino und diesen kanal das funzt nicht und wie ich weiß ist nur orf1+2 hell und atv und der rest ist dunkel:39::39::39:
     
    #2
  3. Bruthos
    Offline

    Bruthos Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie ORF1 HD hell kriegen?

    Hallo erstmal, bin Neu hier, Wieso, ORF 1 HD ist doch hell, mit T-Rex 4.6, Predasaur 2.28 und DigiCorder HD S2. Bei mir zumindest!!!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.