Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC

Das gute alte Win7 Ultimate 64bit. Linux nur in seltenen Fällen (Start vom USB-Stick), wenn unbedingt erforferlich (z.B. Auslesen von Aufzeichnungen von Samsung-TV-Festplatten, um diese Aufzeichnungen später unter Win7 entschlüsseln zu können). Und fürs Auto noch einen alten Compaq-Schlepptopp mit serieller Schnittstelle, Start mit DOS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wo ich meine NC finde bei mir steht folgendes:
Device BL134********** (14.1)
App 12.074.2687300.84 (2203,20.4.2017), OS 2663383
GPS 2.18.903 127792, Boot 865401, Backup 1030488
Karte: Europe Version 925.5451
Ich werde daraus nicht schlau.
 
Drück mal den Startknopf und halte ihn fest. Da sollte unter Bootloaderversion was stehen. Schreib das hier mal rein.
Ich vermute mal das hier:App 12.074.2687300.84, und dann wäre es schon Essig.

Keine Lifetime Maps?
 
Nein, ich sehe das Gerät nur über das Tomtom My Drive Programm aber als Laufwerk wird es mir nicht angezeigt, was mich gewundert hat, da ja eine SD Karte drin steckt.
 
BL"/>Start 25, 4GB + micro-SDHC, MyDrive Connect

Musst leider einkaufen gehen, hier kann dir keiner helfen, weiterer Support über die offiziellen TT seiten.... Trotzdem schöne Weihnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe dennoch. TT hat gerade ein Weihnachtsangebot und bietet ganz Europa für 25€ statt 60€. Das ist ein fairer Preis. Hab zugeschlagen
 
Zurück
Oben