Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Callofduck51

Newbie
Registriert
11. November 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute,

habe eine festplatte die ich formatieren möchte und mit einem windows 7 betriebssystem versehen möchte doch die frage ist wie stelle ich das an und noch eine ist wo krieg ich einen key her
ich freue mich über jede hilfe danke schonmal im voraus
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Einfach Ebay für 20 Euros,
Oder hier im Board mit Acitvator..
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Die Frage nach dem Formatieren und der Win7 installation hast du nicht wirklich erstgemeint?
Eine Win7 CD/DVD hast du doch sicherlich, damit brauchst du nur deinen Rechner starten und dann das Laufwerk auswählen.
Einen Key könntest du hier vieleicht noch finden, wenn davon keiner funktioniert, würde ich den DAZ Loader verwenden.
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

aber du hast mir nicht erklärt wie ich das betriebssystem auf die festplatte beckomme

- - - - - - - - - -

ok ich habe keine cd und auf der festplatte wen ich sie in meinen laptop schiebe sagt er man konnte die echtheit der version nicht überprüfen deshalb wollt ich auch ne neue
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Ist die Version auf der Laptop HD überhaupt aktiviert?

Lies mal Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

also gut für die bessere übersicht
also die festplatte war in nem anderen laptop drin
auf der festplatte ist Windows 7 Home Premium und ist glaub ich auf den laptop angepasst weil die bildschrim auflösung passt nicht an meinen aber da ich wenig ahnung habe könnt ihr mir mehr sagen
und ja halt bildschirm schwarz unten links steht die "echtheit diser windows kopie konnte nicht bestätigt werden"
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Erstmal muss die aktiviert werden.
Dies wird nich klappen wegen anderem Lappi.
Evtl telefonisch mal testen.
Sollte es doch klappen dann lad dir treiber vom hersteller
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Ich habe das Thema erstmal in den Support verschoben.

Wenn Du die derzeitige Version von Windows 7 (Home Premium) aktivieren möchtest, versuch` einen der angehängten Kekse (es sind Retail-Kekse, aber bei einer vorinstallierten Version genau richtig).
Wenn Du, wie Du selbst schreibst, nicht viel Ahnung hast, sollte Dir diese Version für den Anfang eigentlich auch genügen.

Für die Änderung der Bildschirmauflösung der derzeit auf dem Laptop vorhandenen Version...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du eine andere Windows 7 Version aufspielen möchtest...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Formatieren der alten Version sollte so ablaufen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Installation erfolgt dann in etwa so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 

Anhänge

  • W7HP.rar
    225 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Normalerweise kann man einfach die Festplate in ein anderes Laptop stecken. Auf WIN7 stellt sich normalerweise alles automatisch um
Das ist Schritt eins.
Nun brauchst Du eben entweder den WIN Sticker oder die DVD mit dem Code
den kannst telfonisch dann eingeben, und bekommst einen gegencode
Das kann aber auch etwas anders aussehen- kommt auf WIN an.
Hast Du den nicht, kauf Dir einen für n paar groschen und gut is.
Das Risiko für son biliges BS etwas gecracktes zu nehmen ist heute nicht mehr nötig.
Aber wenn Du willst, geht auch das natürlich.
PS: Das Anlegen einer zweiten Sicherungsfestplatte über USB geht am allerbesten seit 10 Jahren mit TRUE IMAGE- selbst die ersten versionen für 8 euro erledingen das hervorragend und WIRKLICH startbar
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

fisher danke für die antwort das mit der auflösung hab ich schon gewusst aber das ist ne komische keine standard auf jeden fall aber sonst mal schauen was sich ergibt

- - - - - - - - - -

Kann ich nicht einfach, ne trail version, runterladen und, dann einfach den key bei aktivieren eingeben?
 
AW: Wie kann man ein Betriebssystem auf eine neue Festplatte bringen?

Mit Trial-Versionen wird das nicht funktionieren, aber auf dem HIER beschriebenen Weg solltest Du zu einer aktivierbaren Version kommen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben