Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA-P startet nicht mehr

Registriert
16. Dezember 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Seitdem mein Rechner beim starten von ISTA-P PKW über den Loader 6.1 aufgrund eines Stromausfalls ausgegangen ist, öffnet sich nur noch der Loader. Klicke ich auf PKW (oder anderes) wird nur noch angezeigt: starte ISTA-P aber es passiert weiter nichts. ISTA-D sowie INPA usw. funktionieren ganz normal.

Betriebssystem ist Windows 10 64bit und als Diagnoseinterface nutze den ICOM (falls diese Informationen nützlich sind)

Hatte jemand schonmal dieses Problem bzw. kann da eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo,

habe meine ISTA mehrere Wochen nicht mehr benutzt und jetzt wenn ich es anschließe und starte komme nicht weiter.
Ista startet und verbindet mit Auto aber kann nichts auslesen Vin, usw. Passiert Garnichts, woran könnte das liegen ??

Anhänge​

 

Anhänge

  • 20240411_154151.jpg
    20240411_154151.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben