Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 aktivieren

Merklinix

Newbie
Registriert
26. März 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo miteinander,
Ich habe mir vor kurzem ein altes Lenovo T 400 Thinkpad mit Windows 7 Home Premium gekauft. Ich habe daraufhin eine neue Festplatte mit mehr Speicher eingebaut und mir wieder Windows 7 installiert. Aus dem alten System habe ich mit einem Auslesetool noch den Produktkey ausgelesen. Dieser wird bei der Aktivierung aber jetzt abgelehnt. Was macht man nun?
Taugt ein günstiger Key aus der Bucht?
Oder gibt es allgemein Probleme mit der Aktivierung von Windows 7?
Vielen Dank schonmal
 
Das ist eine tolle Sache. Wusste ich leider nicht. Habe aber jetzt schon einiges an Software aufgespielt und bin froh, dass das meiste inzwischen läuft, daher würde ich meins lieber aktivieren :)
 
Ein legaler Erwerb bringt dem TE leider nichts mehr, da die Hardware-ID-Server von Microsoft abgeschaltet wurden ---> siehe hier im Beitrag von @Fisher
 
Zurück
Oben