Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ih bei Navigon 40 easy mit TTS aufrüsten??

AW: Wie kann ih bei Navigon 40 easy mit TTS aufrüsten??

Kann mir jemand von Euch die funktionierenden 4 Dateien zur Verfügung stellen? Ich bin seit Tagen im Board am Suchen und Laden, aber bisher habe ich keine funktionierenden TTS-Dateien (plus .BIN) gefunden und die 40PLus-Soft wird hier auch derzeit nicht angeboten :help:
 
AW: Wie kann ih bei Navigon 40 easy mit TTS aufrüsten??

Sobald ich mal einen Moment Zeit finde, lade ich Dir die Dateien hoch. Aber kann event. noch bissl dauern und weiß noch nicht, wann ich dazu komme.
Hab auf jeden Fall ein 40 Easy und die TTS nutze ich seit Beginn ausschließlich fehlerfrei.
 
Danke Dir. Warte nochmal damit. Ich lade gerade die komplette 40Plus Soft und schaue ob die TTS daraus bei mir laufen. Ich melde mich hier nochmal.



Habe TTS nun erfolgreich auf dem 40Easy mit original MN 7.6.1 am Laufen.

Anke und Wolfgang plus die 2 .bin-Dateien funktionieren aus der 40Plus Software. 20Plus und 70Plus Anke und Wolfgang bringen die Navigon.exe zum Absturz wie hier bereits auch einige berichtet haben.

Danke nochmal für Euren Support.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann ih bei Navigon 40 easy mit TTS aufrüsten??

ich hab 4310 max MN7.4 also gibt es da eigentlich keine möglichkeit dass ich die MN version Erhöhe oder eben Wolfgang und Anke für mich singen lasse?
 
AW: Wie kann ih bei Navigon 40 easy mit TTS aufrüsten??

Hallo,

gibt es noch einen funktionierenden Link?
bei mir geht keiner aus diesem älteren Beitrag.

mfg
 
Zurück
Oben