Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 easy Stimme ändern

AW: Navigon 40 easy Stimme ändern

ich habe bei mir mal den Ordner Sounds geöffnet um die 2 stimmen zu Installieren.... aber wenn ich den Ordner öffne sind da schon ca.26 dateien drinen... Wendi, Paulina und sowas... warum kann ich diese nicht auswählen?????


Das sind Alles NFS-Dateien...


ah ok hab´s schon gecheckt... das sind die einzelnen Stimmen wenn man die navi sprache ändert^^ gut wieder was neues gelernt :D xD
 
AW: Navigon 40 easy Stimme ändern

Hallo

bei mir ist das selbe problem, habe die genannten Dateien eingefügt und es stürzt ab und startet neu
 
AW: Navigon 40 easy Stimme ändern

Er meint Anke und Wolfgang in den Ordner sounds. Er benötigt die zwei TTS Anke und Wolfgang, die beim 40Easy nicht zum Absturz führen. Wurde hier auf den vorigen Seiten bereits diskutiert.
 
AW: Navigon 40 easy Stimme ändern

Hallo,

also bei mein Navi ging überhaupt kein Ton habe alles neu gemacht plus die stimmen die hier zum download zur verfügung stehen drauf getan in den Ordner sounds, und habe bemerkt es kommt ne fehler meldung und dann startet das navi neu, naja egal hab mich nicht weiter damit beschäfftigt habe dann das upgrade 42 plus drauf gehauen funktionierte alles gut aber es kam wieder rum kein ton, ich denke der lautsprecher hat nen knall weg da das navi immer im auto lag sommer herbst winter usw naja navigieren tut es noch wunder bar, also von da her alles gut, und wenn ich mich so beobacht wenn ich andere autos fahre wo das navi drin ist dann ist meist das erste die stimme wird leiser gemacht :-D also stört es mich nicht ob ton oder kein

trotzdem danke für hilfe stellung, finde das board super da ich hier schon viele tipps und tricks gelesen habe.....


mfg
 
Zurück
Oben