Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von B5MTS, 11. April 2010.

  1. B5MTS
    Offline

    B5MTS Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe mir für mein IGO aktuelle poi-Files auf meinen Navi geladen.

    Mir ist dabei aufgefallen, das einige POI's nicht mehr stimmen. z.B. da wo mal Plus war ist nun Netto. Oder durch eine Geschäftsaufgabe ist ein Standort nicht mehr da und kann auch gelöscht werden. Wie man neue hinzufügt, ist mir klar. Nur wie kann man bestehende ändern ??
    Die Datei .poi kann ich mit meinem Editor nicht öffnen.

    Wäre über hilfreiche Tips sehr dankbar.
     
    #1
  2. brauche Hilfe
    Offline

    brauche Hilfe Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???


    schließe mich an - suche ebenfalls einen Editor für die *.poi die IGo 8 mitbringt ...
    Danke !
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.314
    Zustimmungen:
    9.925
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???

    ich glaube das kann man direkt in der navi machen
    da mus ergend wo so ein punkt sein poi bearbeiten in der navi soft
     
    #3
  4. brauche Hilfe
    Offline

    brauche Hilfe Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???


    Nein ! Habe JEDEN Menüpunkt in IGo durchsucht - nichts zu finden. Man(n) kann zwar die POI´s auf der Karte ausblenden aber verändern (z.B. aus ehem. Netto jetzt Plus o.ä. machen ) ist im IGo 8 nicht möglich.

    Schon traurig - da sollten die bei Nav´n Go nochmal nachbessern - ich werde mal eine eMail hinschicken und auf dieses Manko hinweisen.

    Gruß
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.