Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich mit der Sky Karte und meinem VU+ Receiver wieder alles schauen?

FirstSnow

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo zusammen.

In der Vergangenheit habe ich meine UM 02 Karte in einer VU+ Solo betrieben und konnte auch Kanäle wie Sky Cinema +1 HD, Sky HD Cinema +24 HD................empfangen.
Ich stellete meinen Vertrag bei Unitymedia um und bekam eine Horizon Box.
Was dann passierte könnt Ihr Euch denken. Die Programme konnten nicht mehr empfangen werden.
Sky sagte mir, wenn Du die Sky Pro + Box nimmst, kannst Du Sie wieder empfangen.
Heute kommt die Box an, ich telefoniere mit Sky und bekomme die Aussage, dass ich die Programme auch nicht mit dem Receiver schauen kann.
Kann ich die vorhanden Karte jetzt in meinem VU+ Receiver stecken und wieder alles schauen?
Wieso geht es mit meiner privaten Box und mit den anderen nicht?
Wie kann ich mit der Sky Karte und meinem VU+ Receiver wieder alles schauen?
Ich habe schließlich ein Voll-Abo

Vielen Dank und liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben