Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich bei Merlin 3 oscam den scrip umschreiben, so das oscam unter etc läuft mit den 3 confic, server

DreamCC ist doch auf den älteren Merlin3 images vorinstalliert
mit dem entsprechenden script #10 braucht es keine symlinks.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist doch kein hexenwerk, hab ich vor 6 Jahren schon hochgeladen.
DreamCC für mips manuell einrichten

enthaltene binarys sind natürlich schon alt und müssen ersetzt werden.
 
du sollest auch schon mal bischen ausführlicher schreiben,
nur die info läuft nicht, mmh.
1. oscam läuft grundsätzlich nicht !
2. oscam läuft aber die configs funktionieren nicht.
wir versuchen hier das ans laufen zu bringen, aber mit deinen
rückmeldungen schon sehr anstrengend !
 
Das geht eigentlich gar nicht. Wenn du die Box komplett neu flashst, danach die oscam über die softwareverwaltung installierst und dann die bin ersetzt, muss das laufen. Geht gar nicht anders. Hab schon zig oe2.0 dreams so gemacht.
Denke mal, es wird eher an deinen oscam Dateien liegen, die irgendwo nicht hinhauen.
 
weil ich das melin 3 images bediener freundlich finde uws....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und lass bitte das Unnötige Zitieren !
Das wird hier nicht gern gesehen
Und wenn du noch was zu sagen hast,bearbeite deinen beitrag und mach nicht ständig mehrere beiträge hintereinander

Dann installier den Box Cam Feed per telnet

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh
 
ich denke mal, dass eher das verwendete Merlin3 Flash image
irgend ne Macke hat, denn möglichkeiten hat er ja nun hier
genug geboten bekommen, auch weil oscam laut seiner aussage
auf anderen images läuft.
 
Zurück
Oben