Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich aufnehmen und gleichzeitig tv schaun

sippler

Ist gelegentlich hier
guten morgen
möchte gerne öfter mal was aufnehmen an meiner db 800se,doch wenn ich das mache sind alle tuner besetzt
kann mann das irgentwie lösen,das ich während der aufnahme auch am tv gucken kann

gibt es da vieleicht eine kostengünstige alternative
danke

AW: wie kann ich aufnehmen und gleichzeitig tv schaun

morgen ohh das ging ja schnell:ja

ok da schau ich gleich mal was sowas kostet,,hoffe nicht zuviel

danke

Es soll auch demnächst ein Twin Tuner,auch für die 800se, von Dream kommen. Treiber sind in den neuen Images schon vorhanden.

hoffe nicht zuviel

günstig ist anders, habe für meinen Sundtek Sat-Stick 85 € bezahlt. Günstiger hab ich den auch noch nie gesehen.

Vergesse nicht das du am Standort der Box ein 2. Kabel vom Twin-LNB haben musst.

Kenne ja deine Verdrahtung nicht.

Es soll auch demnächst ein Twin Tuner,auch für die 800se, von Dream kommen. Treiber sind in den neuen Images schon vorhanden.
Der sollte doch schon vor Jahren kommen. Wäre ja cool, wenn es tatsächlich noch passiert.

Statt mehre Kabel vom LNB zu jedem Tuner zu legen, kann man auch einen Unicable LNB nehmen. Die Dreambox unterstützt das, ob es der Sundtek auch unterstützt, weiß ich leider nicht.

Zurück
Oben