Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist euer Peak load????

angel-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
131
Punkte
53
Ort
Germany
Hallo,

Ich bin heute erschrocken in meinen Sessel zurückgefallen als diesen, neuen

Peak load (max queued requests per workerthread) : 106 32 8 6 1

hatte!

Doch erstaunlicher weise läuft alles sehr sehr stabil nicht ein ruckeln....
nun meine Frage an euch alle, wie ist euer Peakload und ab wann wird es beuch instabil???

Meine Hardware: Server Debian 1,6 Ghz Atom, 2GB Ram, 80GB Festplatte
 
AW: Wie ist euer Peak load????

was was steht denn der Peak load eigentlich genau?
nur die anfragen an die eingenen karten oder auch anfragen an andere cs server?
 
AW: Wie ist euer Peak load????

Das ist meiner,läuft 1a!
Peak load (max queued requests per workerthread): 4 3 2 2
 
AW: Wie ist euer Peak load????

Dream 800 mit gemini2-410
 
AW: Wie ist euer Peak load????

Der Load ist die Belastung des Cams, egal ob Anfragen oder eigene Karten. Eigene Karten machen aber kaum etwas aus. Belastet wird das Cam bei zu vielen Karten. Dazu sind nicht mal viele anfragen für notwendig.
 
AW: Wie ist euer Peak load????

46 34 515 28 25 14 10 13 4 1

14 aktive Peers sind grad drauf. Das Cam läuft gut. Ab 70 wird es kritisch.
 
AW: Wie ist euer Peak load????

Hallo,

ich wollt mal nachforschen, warum bei mir der Peakload nur mit einer Zahl angezeigt wird ?? Ich nehme an, die anderen Zahlen bei Euch sind gespeicherte Werte vom Vortag.
Bei mir steht immer nur 3 oder 4 da, jenachdem wieviele sich connected haben.
Muß ich dazu in der cfg etwas eingeben ????
Habe CCcam_2.0.11
 
AW: Wie ist euer Peak load????

warum sind die zahlen auseinander geschrieben?

Peak load (max queued requests per workerthread) : 5 3 2 1

das muß doch was zu sagen haben oder??
 
AW: Wie ist euer Peak load????

Die erste stelle ist zb der derzeitige load, die zweite stelle vor 5 Minuten, die dritte stelle von 10 Minuten usw.
 
AW: Wie ist euer Peak load????

kann man die bedeutung des ganzen irgendwo nachlesen?! was das genau bedeutet?

bei mir steht 10 9 5 und das nun permanent?!

ist das gut ist das schlecht!?

gibts da irgend ne "bett-lektüre" oder sowas? :JC_hmmm:
 
AW: Wie ist euer Peak load????

Also den load finde ich schon heftig

6 6 4 4 3 2 155 598

mußte die Cam neustarten ^^
 
Zurück
Oben