Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Ok .
Werde es versuchen !
Und rückmeldung geben .

Aber warscheinlich leider erst Morgen da ich jetzt in die Arbeit muss :-(
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Na klar ist das ein Problem. Bei Dir in der Straße haben ja auch nicht alle Häuser die selbe Hausnummer. Wie sollen die Klienten denn die richtige Adresse finden?
Zumal man eh nicht den Standardport verwenden sollte.

Wenn Du sowieso schon mal dabei bist, schau Dir gleich noch mal dieses Thema an.
Anleitung wie ihr euer Netzwerk sicher macht

Vermutlich hast Du auch noch alle Standard Passwörter und Standard Benutzernamen stehen lassen?
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Ahh dan liegt da der fehler warscheinlich begraben :)

Des mit dem port weiß ich schon .
Kann ihn aber im moment nicht wirklich ändern da ich einige meiner Clienten nicht ereiche
aber es ist schon in Planung in zu ändern .

Ne die Passwörter habe ich natürlich auf buchstaben mit zahlen geändert !
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

So wollte nur bescheid geben !
Es rennt alles bisher ohne Probleme :)

Der fehler waren die Portfreigaben

Danke NOCHMAL AN ALLE FÜR DIE SUPER HILFE
 
Zurück
Oben