Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Peak Load!?

Registriert
21. August 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe hier mehrere Threads zu Peak load durchgelesen, hab aber immer noch nicht wirklich verstanden was genau das sein soll :( könnte mir das bitte jemand nochmal genau erklären?

Ich habe außerdem in einem Thread gelesen, das eine 20 oder höher nicht gut ist!?

Bei mir sieht das ganze momentan so aus:
Peak load (max queued requests per workerthread): 237 236 1
vor paar Stunden sah es noch ungefähr so aus:
Peak load (max queued requests per workerthread): 76 74 1

ist das nun schlecht da über 20 oder nicht?

An meinem Server hängen momentan 18 Clients davon gucken meistens 10 bis 12 gleichzeitig S**. Im Server stecken zwei S** Voll-Abos per Smargo an einer Dreambox 800 HD.

Ein Client ist lokal (Schlafzimmer bei mir), der zusätzlich noch das EMU benutzen darf (ORF usw.) und EMM senden darf. Die anderen 17 sind über Inet angebunden, dürfen kein EMU benutzen und nur 3 davon dürfen die Karte updaten (die aktivsten Clients).

Ich kann auch gerne meine Config posten wenn das euch bzw. mir mehr hilft!?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben