elver21
Meister
Hallo, ich habe mir von Grautec ein farbiges Display für meine Dreambox 8000 gekauft. Kann mir mal bitte jemand sagen wie man in dem NewNigma2 (Aktuell) Image LCD Picons installiert und wo sich hier der Ordner befindet indem die LCD Picons drinnen sind.
Habe da was in dem Newnigma2 Oicon Loder gefunden, und zwar, LCD UNI Sat und LCD SW Sat zum downloaden, welche muss man den hier auch auswählen.
Habe halt gerade gewisse Schwierigkeiten mit der Installation des Grautecs Farbdisplay.
Habe Barry Allen und nutze Newnigma2 auf dem USB Stick.
Das ist die Anleitung:
Alle Picons nur aus dem piconlcdOrdner auf dem Stick löschen und die mitgeschickten da rein kopieren. (zufinden im /autofs Ordner)
die beigefügte skin_user.xmlnach /etc/enigma2 kopieren und
Die Dateien im settings.zipnach /etc/grautec/settings/ kopieren und die originalen einfachüberschreiben.
Unter newnigma2 Service/ OSDSettings/ die LCD Anzeige auf Costumized einstellen.
Habe da was in dem Newnigma2 Oicon Loder gefunden, und zwar, LCD UNI Sat und LCD SW Sat zum downloaden, welche muss man den hier auch auswählen.
Habe halt gerade gewisse Schwierigkeiten mit der Installation des Grautecs Farbdisplay.
Habe Barry Allen und nutze Newnigma2 auf dem USB Stick.
Das ist die Anleitung:
Alle Picons nur aus dem piconlcdOrdner auf dem Stick löschen und die mitgeschickten da rein kopieren. (zufinden im /autofs Ordner)
die beigefügte skin_user.xmlnach /etc/enigma2 kopieren und
Die Dateien im settings.zipnach /etc/grautec/settings/ kopieren und die originalen einfachüberschreiben.
Unter newnigma2 Service/ OSDSettings/ die LCD Anzeige auf Costumized einstellen.