Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie gehts dann weiter woher bekomme ich den neuen key und wie schreibe ich ihn auf di

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
305
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
hallo leute in diesem board sind sehr viele leute unterwegs die anderen helfen ich find das super denn in anderen foren ist das leider nicht so das muss ich mal loswerden

da ich aber auch selber dazulernen will und nicht immer andere belästigen will hab ich mich nun ein wenig eingelesen,aber leider immer noch einige fragen.

wenn ich es richtig gelesen habe kann man 40 tage bevor die karte abläuft verlängern dazu muss man den paylod auslesen soweit ok, hab variante eins .

wie gehts dann weiter woher bekomme ich den neuen key und wie schreibe ich ihn auf die karte und kann ich jetzt schon verlängern wenn meine karte am 7.5 abläuft

lernen kann man eben nur mit hilfe mann muss es verstehn und ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: wie gehts dann weiter woher bekomme ich den neuen key und wie schreibe ich ihn au

Die verlängerungs-emm findest du in deinem emm-log der oscam. Du musst aber erst kurz vor oder am 07.05 schreiben
 
Zurück
Oben