Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Key auslesen 0B01 NC+

Liinus

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Abend

ich habe von meinem Vater eine NC+ in die Hand gedrückt bekommen. Es handelt sich um eine blaue NC+. Er behauptet dort immer Pakete zu buchen. Zum eigentlichen Problem. Nach Einbindung in Oscam bekomme ich "CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
". Die Sender sind an sich auch offen - er kann aktuell auch alles schauen.

Ich habe jedoch Probleme beim RSA Key auslesen nach Anleitung aus diesem Forum.

1. debug4: Es kommen einfach keine 81 4C Signale egal welcher Sender und wielange ich es beobachte.

2. Über den PC: Ich erhalte immer wieder den fehler: RESET failed und dann wird das Skript auch schon gar nicht mehr ausgeführt.


Kenne mich leider mit dieser Karte überhaupt nicht aus und weiß nicht weshalb Sie so merkwürdig reagiert.

Kann mir jemand helfen

VG
 
Von welchem Receiver stammt die Karte ? Ich meine Modellnummer aka BZZB oder BKLA etc. Dieses Tool funktioniert auch nur wenn die Karte ein Pairing drauf hat (Software Pairing). Die neueren Karte können leider nicht mit dem Tool ausgelesen werden.
 
Danke für die Antwort. Wie finde ich das heraus? Der Receiver ist ISTI-2850T. Finde dazu leider nichts im Netz.
 
Wenn du keine HW für die SC hast, ist schublade der richtige weg.

Cau Adas
 
@neo: Ja, die Ergebnisse der beiden Methoden habe ich oben beschrieben.

@adas: Schublade finde ich jetzt nicht. die Karte läuft sowohl auf meinem Server als auch an openatv von meinem Vater. Ich stecke halt beim auslesen des Keys fest.

Woran erkenne ich denn nun ob mein Receiver die Modelnummer wie oben angegeben hat oder nicht. es ist nichts zu finden auf dem Karton oder Receiver selbst.
 
Wenn die funzt ist doch alles roger, oder wie soll ich das verstehen.

RSA ist doch in oscam.server

Cau Adas
 

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
78K
Zurück
Oben