Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hallo,
ich zermarter mir jetzt schon seit einigen Tagen den Kopf, ob ich von meinem bisherigen Vollabo für 54 € auf das Sky Vollabo inkl. HD für 60 € wechseln soll.
Dabei kommen wir immer wieder diese Fragen in den Kopf:

1. (die wohl wichtigste Frage) was passiert mit meiner Premiere Karte (S02). Bekomme ich eine Neue oder kann ich diese behalten bzw. bleibt es bei Nagra ??? Ich will kein NDS. Hat da jemand Infos zu ???

2. was muß ich dann am 4. Juli machen ? Einen neuen Sendersuchlauf ???

3. kommen die noch auf die Idee mich mal anzuschreiben oder wie läuft das ??? Wenn ich nicht andauernd in diversen Foren rumhängen würde, wüßte ich ja noch nicht mal, das Pre...e bald Sky wird.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Deine Fragen kann momentan wirklich niemand beantworten.Warte erst einmal ganz entspannt ab,da du ja noch ein Abo hast.Das läuft in jedem Fall weiter und wird höchstens besser.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Naja, es ist doch möglich, das jemand schon mit der Hotline gesprochen hat, der die gleichen oder ähnliche Fragen hatte !!! Immerhin ist das mit der Karte ja nicht ganz unwichtig.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Von der Hotline bekommst du auch keine Infos.Du wirst angeschrieben werden.Don`t panic...!
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

hab euch mal verschoben, sind ja keine news.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Die Frage stell ich mir auch, wenn ich halt NDS nehmen muss, dann muss ich das halt nehmen, auf die neuen Sender will ich nicht verzichten und die Karte lief damals recht zuverlässig und dank Smargo mit übertakten mach ich mir wenig Sorgen. Das wissen wir dann im Juli, wenn die ersten Sender "On Air" gehen, wenn dort kein Nagra drauf ist, wissen wir was passieren wird, ich kanns mir aber weniger vorstellen, dass Nagra dort wegfällt, bis 2012 wirds doch hoffentlich bei allen Sendern noch halten.

2. Musst du, es kommt schließlich 1 neuer Transponder minimum für HD dazu. Und das die ganzen Sendernamen usw. wieder stimmen wenn sie nicht manuell ändern willst, wirst du da nicht drumrumkommen.

3. Nein, angeschrieben wirst du nicht, allerhöchstens mit Werbung, die dir das neue Programmpaket schmackhaft machen wollen, schließlich ändert sich für Bestandskunden nichts und ich denke spätestens 1 Woche vor dem Relaunch werden die auch auf den Programmen Hinweise dazu geben.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Wenn Pw auf sky wechselt dann wäre doch Kudelski weg oder nicht? Wäre der vertrag nicht gültig oder täusche ich mich??? Wollte noch ein abo abschlissen aber weiß nicht ob jetzt oder nach dem 4 july!
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Es werden aber bestimmt bald nur nds karten vetrieben und mit den Recis gepaart!!
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Das ist möglich, nur auf bestehende Verträge nimmt der Nammenswechsel keinen Einfluss.

Und ob es nur noch Karten gleich mit Ressis geben wird, steht noch in den Sternen.

Solange es noch die Premiere Zertifizierten Ressis D-Box 2 gibt, sind Premiere eigentlich die Hände gebunden.:dance3:
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Ich habe gestern über die Premiere Hotline erfahren, dass nur noch Smartcards rausgegeben werden für Premiere lizensierte Receiver -.-' Außerdem wollten Sie die Marke und Seriennummer des Receivers wissen.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Und was soll daran schlimm sein? Brauchst die Smartcard darin ja nicht zu verwenden, ich hab auch zwei zertifizierte Receiver (eigentlich sogar 3) und nutze die Karte nicht darin, ist doch kein Problem.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

D.h. also ich könnte denen erzählen ich hab den Humax Icord HD die schicken mir die neue Smartcard (hab gewechselt von Kabel auf Sat) und benutze dann einfach nen anderen Receiver mit Alaphacrypt-Modul??
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Wenn der Premiere zertifiziert ist ja, nur mit den Modulen bei der NDS Karte ist das nicht so einfach, das Giga Twin Cam kann die Karte lesen, sowie das Diablo Wifi, das Alphacrypt leider nicht, aber viele Receiver können mit der Karte im internen Schacht schon was anfangen, Modul ist also eher überflüssig.
 
AW: Wie geht ein Wechsel über die Bühne ???

Ich habe mir vor einer Woche den Opticum 9500 HD gekauft. So nun die Frage könnte ich den mit dem richtigen Modul für Premiere nutzen oder nicht?
 
Zurück
Oben