Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie geht das? azbox premium elite hd - E2

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hallo zusammen.
hab da so ne azbox premium elite hd twin tuner mit hdd zugelegt, und hab sie auch am laufen als cccam client mit viel wuergen und brechen hab ich irgendwie das teil zum laufen gebracht.
frag nicht wie, ich glaube cas war der weg.

ich bin mehr fuer dreambox 800, die kenn ich besser wie meine frau.
da lad ich in 5 minuten mit dem webbrowser ein neues image und lauft.

anscheinend gibt es so was aehnliches fuer azbox auch?
hab da was gesehen, E2 aufladen mit webbrowser wie die dreambox so ungefaehr
gibts auch az-up.

wie ist das nun gibt es images E2 fuer azbox, vielleicht auch gepatchte mit addons downloader vielleicht cccam schon drauf, ....

kann jemand das ein bisschen klaeren?
danke vielmals
el pirate
 
Das mit dem Webbrowser ist bei der Azbox Me.

E2 Images gibt es von einigen Teams.

Kannst du alle hier downloaden.

Von der Org. Soft auf OpenRSi kannst du bequem online machen.

osiris1
 
hi und danke.nun wie meinst du einfach online flashen?habs mit usb probiert und mit azuplo leicht geht das nicht anscheinend.kannst du bitte ein bisschen erklaeren, wie flash ich das teil mit E2?vielen dankel pirate
 
Jedem E2 Image liegt ne Anleitung bei, wie man es über USB flashen kann.

Dann gibt es noch die Möglichkeit OpenRSI direkt übers Internet zu flashen.

1. Hardwarebeschleunigung ausschalten
2. Azbox muss über Lan am Router hängen (nicht WLAN!!!)
3. Unter Einstellungen trägst du die URL h**p://www.openrsi.org (anstelle der * musst du tt eingeben)
4. Auswählen des Images

Es dauert ca. 20 min, Box startet dann neu.

Die zweite Methode hab ich noch nicht ausprobiert, die Anleitung habe ich im Netz gefunden. Daher auf eigenes Risiko!

Hab dir darüber ein Video in die Database hochgeladen

Link ist nicht mehr aktiv.


osiris1
 
hei amigo, und die kiste lauft!!
vielen dank auch.
glaub mir ich hab alle arten und images versucht um auf e2 zu kommen, und nix.
mit dem video in 20 minuten,
addons down loader auch drauf und bestens
ne woche kopfweh
vielen dank mann
el pirate
 
Zurück
Oben