Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam ORF Irdeto Karte (C8...) wird nicht hell --> How to?

mikey5

Newbie
Registriert
2. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo.

Ich versuche mich schon seit einigen Tagen daran, ORF zum Laufen zu bringen. Nachdem meine alte Azbox durch einen Blitzschlag ihre letzte Sendung hatte, habe ich mir eine Gigabluebox zugelegt. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie ich Oscam oder Cccam zum Laufen gebracht habe. Ich stellte mir das bei der neuen Box erheblich einfacher vor.

Receiver: Gigablue UHD UE 4K
Image: OpenATV 6.3
Oscam: --> Hatte ich schon wirklich viele verschiedene Versionen, nichts hat gefunzt. Ich habe den oberen Thread gefunden. Meine Karte ist auch eine Irdeto C8 Karte.
Oscam: 11518


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon eingies probiert, muss aber zugeben, dass ich damals sicher keine eigene Konfig vorgenommen habe, sondern ein Plugin bemüht habe.

Gibt es so etwas wie ein howto. Das würde mir wirklich sehr helfen. Oder fertige configs, welche ich einspielen oder kopieren kann.

Ich habe sehr vieles vor 2015 gefunden, aber nicht wirklich aktuelle Einstellungen.

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.

Achja: Ich bin aus Österreich und bezahle Rundfunkgebühren und habe die Karte natürlich rechtmäßig erworben.

Unglaublich aber war.

Mit den EInstellungen, welche ich zufällig kurz nach meinem Post gefunden habe, geht es: h***s://forum.digitalfernsehen.de/threads/vu-uno-4kse-mit-hd-und-orf-ice.398608/page-2

Vielleicht hilft es jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashe ein sauberes Openatv 6.3 Image und richte es ein und nun installierst du das softcam-feed-universal 4.3
Anleitung ist auch dabei wie es dann auf Openatv aussieht
 
Wahnsinn.
Vielen Dank. Ich hatte das Problem gelöst indem ich manuell die Config gemacht habe. Nach einem halben Jahr ging nichts. Da habe ich deine Antwort gesehen. Jetzt funzt wieder alles. Vielen Dank, hat super hingehaut.
 
Zurück
Oben