Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VUSoloSE,VUDuo2 Ruckler HD+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gustavo2002

Newbie
Registriert
9. August 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine VU Duo2 im Wohnzimmer und eine VU Solo SE im Zockerraum. Beide haben die das neueste VTI Image drauf und sind an einer nagelneuen, extra vom Techniker auch mal durchgemessenen, Kabeldose.

Ich habe jetzt einige LineAnbieter durchprobiert und bei allen immer mächtige Ruckler. Bei den HD+Sendern besonders doll.
Jetzt habe ich die Solo SE mal durch meine alte Dreambox DM7020HD ersetzt und bei den Sky-Sendern nicht mehr so starke Ruckler aber weiterhin bei den HD+Sendern.

Gibt es da vielleicht etwas was ich bei den VU+ Boxen noch einstellen muss? Ich habe überall cccam laufen. Sollte ich vielleicht umwandeln in Oscam?

Ich bin echt am ende mit meinem Latein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich das verstehen?

EDIT: ja ok, habs verstanden. Ich hatte noch nix gekauft sondern mit freeLines getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es sagte: Payserver (Lines) werden hier nicht unterstützt. Du zahlst (oder auch nicht), also soll der Anbieter supporten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben