Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie einen schnelleren Reader anfragen lassen ab gewisse Anfragezeit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bedeutet ... fallbacktimeout_percaid = 098C:250 denke ich eingestellt ist (bei dir).
Man sollte der Karte/den Reader schon ein Chance geben.
600 ms ECM bei SkyDE NDS Freezer ... wie ist die durchschnittliche Latenzzeit von deinen Server zu deinen Clienten?

... nehmen wir mal an 100 ms, das und noch 50 ms Reserve ziehst du von 600 ms ab
und in etwa so sollte der fallbacktimeout_percaid für CAID 098C sein auf deinen Server.

Wenn du zwischen mehren Readern mit CAID 098C schneller wechseln willst,
dann lb_retrylimits auf weniger wie bei fallbacktimeout_percaid setzen.
Aber wenn die unterschiedlichen Reader, unterschiedlich schnell antworten,
könnte dass auch wiederum zu Freezern führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versuche es auch mal (sonst korrigiert mich bitte):
bedeutet dass 3 Reader gleichzeitig angefragt wurden (weil das Fallbacktimeout überschritten wurde), 3 Reader davon aus Fallback ausgewählt waren und 4 insgesamt verfügbar waren. (F heißt auch dass einer der Fallbackreader schneller war)
Von der ersten Abfrage bis zur Antwort hat es 283ms gedauert aber weil das zu lange gedauert hat (wegen fallbacktimeout_percaid, usw.) wurden 2 andere angefragt und einer dieser beiden (der schnellere davon) hat nach 124ms geantwortet (daher real 124ms).

Somit also kein Freezer da noch unter 600ms.
 
Zurück
Oben