Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie ein Kabel setting zusammenstellen

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

ich möchte gerne ein kabel setting zusammen basteln aber weiss nicht wie.
Freq:447,00 MHZ
symbrate:6875 ks/s
netwerk: 5555
Modulation: 64 Qam

Ich habe nur ein Cables xml vorhanden, aber das kann ich nicht auf die Opticum aufspielen.
Kann einer mir dabei helfen?

vielen Dank
 
AW: wie ein Kabel setting zusammenstellen

Hallo!
Hast du dir schon mal das Handbuch für den Receiver vorgenommen?
Die Vorgensweise ist dort unter 4.2 Manual Suchlauf niedergeschrieben.
Hier in digitaler Form....Link ist nicht mehr aktiv.

Habe deinen Thread auch gleich mal in den XC406-Kabelbereich verschoben...
 
AW: wie ein Kabel setting zusammenstellen

- - - - - - - - - -
vielen jens-11, aber meine Frage bezieht sich nach, wie ich die Provider cables-Xml nach dem opticum Muster umwandeln kann, vor dem Aufspielen in die Box? Es handelt sich um ein NL Setting. Bei dem Manuelen bzw. Automatischen Suchlauf kriege ich alle Sender nicht.
 
AW: wie ein Kabel setting zusammenstellen

Die Umwandlung,so wie du dir das gedacht hast,funktioniert bei dem Receiver nicht.Ist halt nicht linuxbasierend.
 
Zurück
Oben