Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie CCcam 2.0.11 einspielen

AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Danke für die Info

sollte ich bei flashwizard die erste Option Firmware im Flash-Speicher oder Firmware im MultiBoot installieren das Image einfügen-

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

du hast doch ne dream 500 oder???

wenns so ist,dann gehts nur im flashspeicher!!!!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

habe jetzt geflascht die aber muss ich jetzt alles von Hand konfigurieren .sendesuche lnb diseqc einstellung-

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

nach dem Neustart kommt dieses Fenster .was habe ich da falsch gemacht
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

junge lesen!!!!!
hast du nen pal-fernseher???
wenn ja einfach nur mit grün bestätigen!!!!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

das schon aber aber ich habe 4 sateliten die ich an der Dreambox angeschlosen ,kenne die diseqc einstellungen nicht,gibt es eine möglichkeit das ganze rückgängig zu machen

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

:D Du meinst wohl nicht das Flashen!!!!!!!

Schaue an dein LNB. Da stehen die Ports dran. Ansonsten kannst du sie durch testen. Das sollte nicht länger als 5 - 10 Minuten dauern. Du müsstest nur wissen welche Satelliten du hast.
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo

habe die 4 Satelliten jetzt gefunden ,jedoch sind die sender auf dem Server dunkel an dem ich angeschlossen bin.und warum fehlt der Blu Panel bei der Option-

also ich dachte nach dem Image einspielen und der cccam.cfg nach var/etc wieder zurück,da es alles wie beim alten System bleibt-


ok server ist wieder on-jedoch wie kan ich ohne Blue Panel option die CCcam 2.0.11 einspielen.


grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

hallo die cccam ist fest in dem image installiert!!!!!

ein bluepaneel gibt es dort nicht!!!!

darum ist das image ja so schön schlank!
jeder überflüssige schnickschnack ist aus dem image entfernt worden!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo bellof

Besten Dank nochmals ,muss schon sagen die Dreambox ist nicht zu vergleichen mit dem Humax oder Visionnet die ich habe bei denen ist es sehr einfach die soft.setting.etc einzuspielen,naja schlussendlich hat es doch geklappt das Image einzuspielen.aber die erste Soft die ich hatte, hat mir besser gefallen auch mit dem 2.011 war er flüssiger und schneller.versuche mal diesmal alleine die Enigma 4.5 Image einzuspielen .nochmals besten Dank für deine Bemühungen,und ein guten Rutsch ins neue Jahr für dich und das ganze Team von Digital- Eliteboard-

Grüsse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben