Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie CCcam 2.0.11 einspielen

AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi bellof

habe viele zb cam 22 Einträge config 13 Einträge usw, welche sind wertlos die ich löschen kan-
wie kan ich diese nutzlosen addons mit DCC öffnen und löschen ,wie kan ich herausfinden ob die nützlich sind-
grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was für einträge!!!bitte genau auflisten!!!

oder wenn du sowieso nur das cccam benutzt probier mal das dddemon image aus!
das ist ziemlich schlank gehalten,und cccam ist schon installiert!
und cccam.cfg hast du ja noch auf dem desktop!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo bellof
mit welchem Tool kan ich all meine Addons einträge hier auflisten-


grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

z.b. mit dem screenshottool könntest du ein bild deiner plug ins machen und hier einstellen!

aber was soll so schwer dran sein die sachen aufzuschreiben!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Guten Tag bellof

kan man mit dem DDC tool auch die Addons einsehen und ein screen machen-und hier posten.aufschreiben würde sehr lange dauern-

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

probiers mal dieser toolbox!da ist das screenshottool drin enthalten!
einfach die addons auf dem tv öffnen(so das sie aufgelistet werden)

screenshottool starten!pfad zum speichern der pics eintragen und fotografieren!

bild hochladen!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

du sollst mir nicht den updateserver von deinem image zeigen!!!

du sollst mir zeigen was auf der box installiert ist!

die bilder die du eingestellt hast,sind bilder vom onlineupdate deines images(ist also nicht auf der box installiert)!!!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

wo finde ich diese Option im Blue Panel?wo finde ich genau was auf der Box installiert ist-

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo
unter plugins habe ich 32 Einträge mein du diese
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo

wie kan ich all diese löschen auch mit DDC Tool-
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

also ich persöhnlich würde davon nur den vlcf 1.8 behalten!

klar kannst du es mit dem dcc löschen!wenn du weisst wie es geht!!

einfacher ist aber wenn du die funktion addons uninstall nimmst!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi bellof

kanst du mir kurz erklären mit dem DCC wie man die plugins löscht-addons uninstall habe ich nicht gefunden-soll ich vorher eine sicherung machen von dem Plugins oder brauche ich diese gar nicht.

grüsse
 
Zurück
Oben