Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie CCcam 2.0.11 einspielen

AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

sicherung brauchst du nicht!!die cccam.cfg hast du ja noch auf dem desktop!

am einfachsten wäre es sicherlich das nackte image nochmal neu aufzuspielen,dann nur die cccam online zu ziehen!nicht mehr und nicht weniger!!
und dann die cccam cfg per ftp auf die box zu packen!!!!

und gut ist!!!

falls du die plugins aber trotzdem manuell löschen willst schau mal im ordner var/tuxbox/plugins nach!dort sollten sich dateien befinden die fast genauso heissen wie die die plug-ins die du löschen willst!
diese sollten die endung .sh oder .so haben!
diese dann einfach mit dcc löschen!!!!

aber sei schön vorsichtig!!nicht das die box dabei auf der strecke bleibt!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

habe 2 dateien mit der endung so welche genau soll ich löschen-das Image neu einzuspielen ist etwas kompliziert.

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

du kannst alle 4 dateien löschen!!!!!!

aber was soll daran kompliziert sein ein neues image zu flashen????

flash wizard 6.3 starten und image flashen!(nur lankabel)

FLASHWIZARD sollte man aber nur bei images verwenden die nicht die endung MV oder maxvar haben!

für diese images(MV oder maxvar) nimmst du dann dreamup(lankabel und nullmodemkabel)
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

sollte ich alle plugins die auf der rechten seite des bildschirms sind löschen die 4 auf der linken seite habe ich gelöscht hat jedoch kein freier Speicher gebracht-

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

klar sind die plugins noch da!
du hast ja auch nur das extra ngrab gelöscht!

galub mir:flashe die box mit nem nackten image neu!
am besten das dddemon!
cccam ist da schon drin!
deine cfg rein und fertig!!!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

ok

wen du mir sagst welchen Image ich nehmen soll aus der DB und mit welchem Tool, und gehen die auch für clon 500 S- muss ich danach die Setting neu einspielen ,kan es sein das ich den Server verliere -

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo piton

Welche Image nutzt du?

mit GP ist das ganz einfach, drücke auf der Fernbedienung die blaue taste,dann gehst du auf Addons, ganz unten steht löschen, da auf ok drücken, da kannst du zb. die Alte CCcam deinstallieren.

zb. CCcam.complet_2.0.9 dann auf löschen drücken, schon hast du genug Speicher für die neue CCcam:3:

Gruß scorpion
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

ganz genau.....und mit dem Gemini fährst du sehr gut...hat dann auch Verbindung zum Server und addons sind kein Problem mehr
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

noch ne frage bevor ich loslege-sollte ich mit dem Nullmodemkabel das Image installieren oder per lanverbindung.unter der konfigurieren und Utillties finde ich keine option um die Image einzufügen.

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

also: DCC und IP angeben und los gehts ansonsten Dreamup und dort über Nullmodemkabel.... Lies dir doch einfach mal die Patchanleitung durch....
 
Zurück
Oben