Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Ich bekam die cccam cfg nicht zum laufen das war alles das oozoon war schon stabil
Benutzerscripte cccam Aktivieren ging auch das Problem war die cfg wie bekomme ich die da rein so das es auch lauft das ist die Frage die mir keiner helfen konnte
habe zwar ein anderes Image jetzt drauf trotzdem würde mich das Interessieren
Ich habe A8P Sim2
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

mit dem PC und mit dem Dreamcontrolcenter per FTP (unten links) dann jeweils auf der Linken Seite klicken bei -Ordner var- dann Klick bei der -Hand etc -> /etc- und dann von der rechten Seite die cccam.cfg auf die linke Seite übertragen. Anschließend mit Rechtsklick die Attribute auf 625 ändern und mit Bearbeiten die gewünschten Eintragungen machen.

Deine Sim kann nur die A8P oder nur eine Sim 2 sein!! Es kann nur eine Sim in der Box sein.
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

menno ich habe dich doch gefragt welche Sim du drinn hast!

deine Antwort!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke Nordcappo:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so ist es!

@bodo: bitte überdenke dir deine Antworten ein bischen mehr...wir wollen dir hier echt helfen bzw. deine Wünsche erfüllen, aber so ist es echt mühsam.
da du heute scheinbar eh schon OFF bist können wir morgen gerne weitermachen.

gute Nacht.

lg, Laila
 
Moin
NCF SIM2 v3.0 habe dieses benutzt und meine Box wieder hergestellt ich sagte aber das ich noch im Lernmodus bin

Bis dann

Ich habe nun nach geschaut A8P ist in meiner Box verbaut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Hallo,

ich brauche Hilfe.
Habe eine Dreambox 800 HD mit Oozoon Sim 2.1
Möchte cccam 2.0.11 drauf machen.

Wo finde ich eine ipk?

Hab alles mögliche probiert.

Danke für Hilfe
 
Zurück
Oben