Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




ich krieg hier ne meise. jetzt ist in der auswahl die script ..... zeile weg... ich glaub ich hau mir ein anderes image drauf wo mam mit blue panel schöne auswahl hat und an/aus schalten kann. Das war bei den Dboxen alles einfacher. ich glaube je mehr man an der Soft rumdoctert um so komplizierter wird alles.

Wenn die Dbox2 HD hätte wäre ich nicht zu der DM800se gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Moin,

ich habe auch die DM800se. Dort ist das Originalimage von Dreammultimedia mit dem GP3 Plugin drauf. Damit gibt es überhaupt keine Probleme, selbst nach einem Softwareupdate nicht.

Dabei muss nur das Plugin und der Cam-Feed installiert werden. Geflasht, Sendersuche und Lieblingsplugins installiert in der Pause zwischen Buli und dem Topspiel am Samstag Nachmittag.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Hallo
Habe nach etlichen Nächten und Image ausprobieren festgestellt das ozoon am stabilsten Lauft (dm 800se 02 kein Original)
Habe es geschafft ozoon scam und ccam 2.3.0 zu Installieren wie jetzt cccam.cfg einfach Verzeichnis var/etc>etc rein setzen und auf 755 gesetzt basiert aber nichts (der hat dort aber keine cfg angelegt)
bitte um Hilfe im voraus danke
good.gif
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,

also da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben...ich habe sicher schon 10 DM-800se-Clone Sim2.1 mit dem für die Sim zugehörigen Newnigma2-Image installiert
und absolut keine Probleme damit das die Boxen nicht stabil laufen.

Welche 800se-clone hast du nun genau bzw. welche Sim ist darin verbaut?

lg, Laila
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Hey dreambox 800 se HD Sim2 habe ich drin .Habe newinigma2 label4.07 Image drauf gemacht
Bekam immer grün oder Bild eingefroren Ton ging weiter .
Wenn du mir da weiter helfen würdest wäre nett

- - - - - - - - - -
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

hi,

das wundert mich auch nicht...denn ich glaube das du ein Image für orig. Dreamboxen geflasht hast!
Clones die noch keine A8P-Sim drinn haben benötigen immer eigens gepashte Firmwares.

hier findest du Newnigma2 für deine Clone-Box:
Link ist nicht mehr aktiv.

teste das Image mal...sollte eigentlich laufen ;)
 
Ok mache ich jetzt sofort danke

Jetzt kann die Box nicht mehr booten 21:12:17 FEHLER bei Flashen (!!! 010 IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE). Box wird nicht mehr booten!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

flashe bitte vor dem Image noch den neuen Bootloader.
das machst du genauso wie mit dem Image!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

versuche ich Grade Box wurde erfolgreich geflascht

- - - - - - - - - -

Das Image war wohl nicht s für meine Box
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

geht sie jetzt wider oder wie? bischen mehr input bitte ;)
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Danke für den Bootloader hätte sonst ewig gesucht

- - - - - - - - - -

Bin gerade dabei hole ein anderes Image

- - - - - - - - - -

Nein er macht es nicht
 
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

in deinem Profil steht Dreambob HD 800?
hast du eine 800Hd oder eine 800HDse?
bitte das ist wichtig!
 
eine 800HDse

- - - - - - - - - -

eine 800HDse

HALLO
Habe NCF SIM2 v3.0 damit den Fehler behoben und danch ein neues Image newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.7 mal sehen ob sie jetzt wieder geht

Box lauft wieder bin mal gespannt wann der grüne Bildschirm wieder kommt werde versuchen Flashexpandel mit meinem 1gb usbstick mehr Platz schaffen und ipkg zu löschen die ich nicht brauche

- - - - - - - - - -

Hast du Angst mir zu schreiben Box lauft nur so kann man lernen und weiter helfen:ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie CCam unter OoZooN-Image-dm800se-3.2.2 aktivieren?

Hallo,
ich habe eine mit Sim A8P und eine mit Sim 2,10 beide laufen mit Oozoon Media Edition Image (jeweils das passende) sehr stabil und cccam aktvieren war über die Benutzerscripte auch kein Problem. Nur Update vom MediaPortal darf man nicht machen, da der Flashspeicher zu klein ist. Das kann man ja im Menü ausstellen.
 
Zurück
Oben