Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie blockiere ich die EMM?

Stevie79SR

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
nachdem ich irgendwie das Gefühl habe das Sky mir langsam auf die Pelle rückt was das Pairing betrifft würde ich dem gerne vorbeugen und deswegen willt ich fragen obs ne step by step Anleitung gibt wo ich die EMMs blockieren kann? Hab ne V13 Karte

vielen lieben dank!!!
 
AW: Wie blockiere ich die EMM?

Auf dem Server sollte oscam laufen und dort im V13-Reader das eingetragen sein:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
 
AW: Wie blockiere ich die EMM?

Am VIP3 gar nicht.
Gründe:
1. Der VIP3 ist kein Linux Receivber
2. der VIP3 kann nicht mit oscam umgehen.. Das kann nur ein Linux Receiver.
 
Zurück
Oben